Wo sitzt die Benzinpumpe?

Diskutiere Wo sitzt die Benzinpumpe? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Am wochenende hat mich mein Vecci im Stich gelassen. Er ist einfach wärend der Fahrt ausgegangen und nicht mehr angesprungen und da...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute!

Am wochenende hat mich mein Vecci im Stich gelassen. Er ist einfach wärend der Fahrt ausgegangen und nicht mehr angesprungen und da habe ich mir die Gelben Engel mal zur hilfe gerufen und dann hat sich herraus gestellt das die Benzinpumpe kaputt ist.
Nun meine Frage: hat mein Vecci eine ausliegende oder ne innen liegende Pumpe???

Vectra A
BJ: 1993
Mcd: C18NZ

D

de la ghetto

Doppel-As
AW: Wo sitzt die Benzinpumpe??

also wenn ich mich nicht irre , würde ich jetzt sagen ne aussenliegende , kann mich net mehr richtig erinnern , die müsste ein stück vor der hinteren achse in einer vertiefung sitzen .

K

kevsonn

Foren As

ne also beim c18nz sitz die pumpe im tank ,klapp einfach die sitz bank hoch und unterm teppich ist dann ein plasste deckel und dann siehste schon die pumpe:151::151::151::151:

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher

Der C18NZ hat eine innenliegende Kraftstoffpumpe, wie alle Vectra A mit Multec Einspritzung

Zuletzt bearbeitet:
D

de la ghetto

Doppel-As

ok mein fehler hatte ein schlappen c16 ...... das sitzt die aber aussen oder ??? na ja bis den dan

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter

ist das aber nicht auch unterschiedlich bei den baureihen (vor facelift und faclift) ???

DS237

DS237

Gelber Engel

beim c16nz ist sie auch im tank.
unter umständen ist es auch nur das relaise. kann man aber einfach feststellen indem man mit men mulimeter am stecker zur pumpe mosst ob strom beim zündunganschalten ankommt oder für die leute die keins haben geht auch ne prüflampe.

K

kevsonn

Foren As

also soweit ich weis denk ich mal nich :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher

Da hat sich nichts geändert... mach einfach mal hinten die Sitzbank hoch und den Teppichausschnitt bei Seite und da unter der Plastikkappe sitzt bei dir auch die Pumpe.

DS237

DS237

Gelber Engel

beim 2.0er ist ab facelift auch innentankpumpe. ich hab ja einen...8)

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter

aha ok jungs vielen dank für die hilfe. ich würde es ja jetzt gern gleich mal nach gucken aber mein auto steht bei meinen ellis in der garage.
achso ich habe da noch ne frage. ein schrott händler hat eine pumpe für mich aber allerdings von einem Daewoo bj, 95 und der meinte die ist auch aus einem 1.8er und das ist der selbe motor. Stimmt das????

DS237

DS237

Gelber Engel

also ich weiß zwar nicht von welchem daewoo er die nimmt aber in meinem teileprogramm passt nur opel und vauxhall. ich wäre da vorsichtig.

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter

hm naja dann werd ich sie vorher mal ausbauen und vorsichtshalber mitnehmen!!

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter

Hy!
so mein vecci läuft wieder..
der schrott händler hatte noch ne originale von opel da liegen und er hat sie mir für dreißig euro verkauft, ich denke das ist ein fährer preiß oder was sagt ihr???

DS237

DS237

Gelber Engel

solang die in nächster zeit nicht wieder aussteigt ist es ok für den preis.

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter

na das hoffen wir doch mal aber ne neue war mir zu teuer.
hatte nen bekannten gefragt was sie neue kostet und er meinte mit seinem protzenten kostet sie 115 euro find ich ganz schön teuer...

Thema:

Wo sitzt die Benzinpumpe?

Wo sitzt die Benzinpumpe? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Opel Vectra B Wo sitzt das Relais?

Wo sitzt das Relais?: Hallo, wo sitzt das Relais für die Sekundärluftpumpe beim Vectra B Caravan Bj.98 ?
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • Opel Vectra C Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat

Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat: Hallo zusammen, habe leider über die Suche nicht das richtige gefunden. Kann mir jemand helfen. Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat fürs...
  • Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat - Ähnliche Themen

• Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Opel Vectra B Wo sitzt das Relais?

Wo sitzt das Relais?: Hallo, wo sitzt das Relais für die Sekundärluftpumpe beim Vectra B Caravan Bj.98 ?
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • Opel Vectra C Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat

Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat: Hallo zusammen, habe leider über die Suche nicht das richtige gefunden. Kann mir jemand helfen. Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat fürs...
  • Oben