Wo sitzen AGR und Leerlaufventil?

Diskutiere Wo sitzen AGR und Leerlaufventil? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal ne frage: Ich weiss ads das schon irgendwo beschprochen wurde, aber ich find nichts!!!:nein: Wo sitzen AGR und...
O

Originalstern

Gast
Hab mal ne frage:
Ich weiss ads das schon irgendwo beschprochen wurde, aber ich find nichts!!!:nein:

Wo sitzen AGR und Leerlaufventil??:Fragezeichen:
Und wie bekomm ich die raus??:Fragezeichen:
Und wie mach ich die Sauber???:Fragezeichen:

B vecci/ 99/ 1,6 16V/ ECOTECH/ Edition 100/ FACELIFT.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Meine Karre ruckelt... Deshalb frag ich!!!

Wie heisst dat Teil ??

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast
O

Originalstern

Gast
AW: Hilfe!! Wichtig!!

OK danke!! Aber da komm ich nicht mt weiter!!
Bin wohl zu blöd!!8)

S

surfer

Routinier
O

Originalstern

Gast
AW: Hilfe!! Wichtig!!

Hallo!

Beiträge, die mit "Hilfe!" anfangen lese ich in der Regel gar nicht! Schließlich möchte jeder (Ausnahmen Erfahrungsberichte, etc.) hier geholfen haben. Also was soll's?

Meine ehrliche Meinung.

Mfg surfer
Ich habs ja verstanden... bin auch erst 2 wochen hier!! tut mir ja leid!!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich habe den Threadtitel mal angepasst, mit "Hilfe! Wichtig!" und möglichst vielen Ausrufezeichen kann ja keiner was anfangen.

F

FrecherMichel

Gast
Nabend...

Ich wollte mit meiner Frage auch niemanden auf die Füsse treten!

:schildersmilie12:

Gruss Michel

Thema:

Wo sitzen AGR und Leerlaufventil?

Wo sitzen AGR und Leerlaufventil? - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Oben