wo schließe ich das kleine Kabel an???

Diskutiere wo schließe ich das kleine Kabel an??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab mal ne frage. Wo schließe ich das remote kabel von den chinchkabeln an? bei meinen kumpel seinem Astra F haben wirs an das blau/weiße...
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Ich hab mal ne frage. Wo schließe ich das remote kabel von den chinchkabeln an? bei meinen kumpel seinem Astra F haben wirs an das blau/weiße kabel angelötet aber beim Vectra A gibt es kein Kabel das so aussieht nur ein ganz blaues und ein blau/rotes kabel welches solch ich jetzt benutzen???

bitte helft mir :heul: ich weis nicht mehr weiter.

gruss Kaufmann

Vandy

Vandy

Routinier
Hallo!

Nimm einfach eine Probierlampe und leuchte es dir aus!!Einfach Radio einschalten und schauen wo + herauskommt!!

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Das Remote Kabel kommt an das Kabel für die automatische Antenne oder an das Kabel für den Antennenverstärker

Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
und welches is des???

gruss Kaufmann

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
??? verstehe die ganze problematik nicht so recht...

das remotekabel liegt nicht umsonst oftmals in der cinchleitung mit drin...

kommt am hinteren ende in die remote-klemme der endstufe, und am vorderen ende an den remote-anschluß am radio! dieser hat mit dem auto garnix zu tun, sondern kommt aus dem radio-kabelbaum mit raus, hier evtl. mal die anleitung konsultieren... ist aber i.d.t. häufig blau oder blau weis. die idee mit der prüflampe ist so verkehrt nicht; an dem kabe DES RADIOS wo bei radio an +12v rauskommen, klammst du das an, fertig. :idee:

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Also bei mir kommt es an das blaue Kabel... wenn dir das weiterhilft..

Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Also Ich habs jetzt gefundern am Kabelbaum der vom Vectra A kommt und ins Radio geht ist es das rot/weiße Kabel. Habens mit dem Leuchten Tipp ausgeleuchtet. Also Danke nochmal für die Tipps :klatsch: :klatsch:

Gruss Daniel :]

Thema:

wo schließe ich das kleine Kabel an???

wo schließe ich das kleine Kabel an??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckklappenschloss

Heckklappenschloss: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckklappenschloss für einen Vectra C Caravan von BJ 2005 mit elektronischen Schloss. Bei eBay ist die...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an

Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen, Ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an. Mein Fahrzeug hat...
  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckklappenschloss

Heckklappenschloss: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckklappenschloss für einen Vectra C Caravan von BJ 2005 mit elektronischen Schloss. Bei eBay ist die...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an

Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen, Ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an. Mein Fahrzeug hat...
  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Oben