Wo krieg ich günstig eine Brembo Bremsanlage her

Diskutiere Wo krieg ich günstig eine Brembo Bremsanlage her im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiss jemand von euch wo ich günstig eine Brembo Bremsanlage herkriege?? ( Junior Kit z.b.) Bevorzugt neu. 305 mm Scheiben reichen:ja:
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Themenstarter
Weiss jemand von euch wo ich günstig eine Brembo Bremsanlage herkriege?? ( Junior Kit z.b.) Bevorzugt neu. 305 mm Scheiben reichen:ja:

Thema:

Wo krieg ich günstig eine Brembo Bremsanlage her

Wo krieg ich günstig eine Brembo Bremsanlage her - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Opel Vectra B Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6

Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6: Hallo Leute, İch stehe grade vor einem Problem und komme irgendwie nicht weiter. Habe angefangen meinen vectra b mit nem 1.6er drin umzurüsten auf...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Drosselklappe kaputt! Wo bekommt man es günstig her???

Drosselklappe kaputt! Wo bekommt man es günstig her???: Guten morgen, hier ist der Andre aus Overath, fahre einen Opel Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS, Bj. 2004. Habe folgendes Problem:"Die...
  • Drosselklappe kaputt! Wo bekommt man es günstig her??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Opel Vectra B Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6

Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6: Hallo Leute, İch stehe grade vor einem Problem und komme irgendwie nicht weiter. Habe angefangen meinen vectra b mit nem 1.6er drin umzurüsten auf...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Drosselklappe kaputt! Wo bekommt man es günstig her???

Drosselklappe kaputt! Wo bekommt man es günstig her???: Guten morgen, hier ist der Andre aus Overath, fahre einen Opel Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS, Bj. 2004. Habe folgendes Problem:"Die...
  • Oben