wo kommt dieser Schlauch hin?

Diskutiere wo kommt dieser Schlauch hin? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Kann mir jemand sagen wo dieser schlauch hinkommt:http://www.p2u.de/vecci2000/Bilder/Bild3333_0056.JPG vielen dank im voraus. gruß...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
AW: wo kommt dieser schlach hin ??

oben beim xe en den ventildeckel hinten würd ich mal sagen. da sind doch beifahrerseitig zwei anschlüße dran; oder an den ausgleichsbehälter (kühlflüss.) ... ? kommt denn was raus? ;(

C

crazyDevil

Frischling
Themenstarter
AW: wo kommt dieser schlauch hin ??

die zwei für den Ventildeckel habe ich mir geht es um diesen Schlauch habe ,meinen Vectra 2000 geschlachtet und habe das Herz in meinen Astra eingebaut.

da es schon was länger her ist das ich diesen Motor ausgebaut habe weiß ich nicht mehr wo dieser Schlauch hinkommt.

gruß crazyDevil

J

juergen

Ex Co-Administrator

Der Schlauch könnte an den Ausgleichsbehälter von der Kühlflüssigkeit kommen. Du hast aus deinem Vectra den XE in deinen Astra verpflanzt. Hast du den Ausgleichsbehälter des Astra behalten ??? Der Ausgleichsbehälter des Astras hat je nach Motorisierung nur 2 Anschlüße. Oben und unten. Der 2 Liter Vectra hat drei Anschlüße. 2 oben und einen dicken unten. Der Form nach zu urteilen ist dies der rechte obere Anschluß vom Behälter. Ansonsten...unterhalb der zwei Anschlüße die an den Ventildeckel gehen sitzt auch noch ein Kühlwasseranschluß. Siehe HIER Unterhalb der Kabelbrücke sitzt auch noch ganz versteckt ein Wasseranschluß. Der hat normalerweise aber keine Schraubschelle.

Master79877

Master79877

Doppel-As

Hi,

ich stimme dem Jürgen zu das sollte der Schlauch vom ausgleichsbehälter sein Rechts Oben.

Thema:

wo kommt dieser Schlauch hin?

wo kommt dieser Schlauch hin? - Ähnliche Themen

• woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Wo kommt der schlauch hin

Wo kommt der schlauch hin: Hallo ich habe an meinem Vectra A 3l V6 ein Problem und zwar fehlt ein schlauch und ich weiss 1. net wo er hin und 2. net wo er noch dran kommt...
  • Wo kommt der schlauch hin - Ähnliche Themen

• woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Wo kommt der schlauch hin

Wo kommt der schlauch hin: Hallo ich habe an meinem Vectra A 3l V6 ein Problem und zwar fehlt ein schlauch und ich weiss 1. net wo er hin und 2. net wo er noch dran kommt...
  • Oben