wo ist der öldruckgeber ?
Diskutiere wo ist der öldruckgeber ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin
bau grade mein 2000er lcd ein .funst auch alles einigermasen ,bis auf den öldruck.hat mein vectra eigendlich nen öldruckgeber oder...
carp-hunter
Eroberer
Themenstarter
moin moin
bau grade mein 2000er lcd ein .funst auch alles einigermasen ,bis auf den öldruck.hat mein vectra eigendlich nen öldruckgeber oder nicht.im meinem alten tacho hatte ich auf jeden fall keine öldruckanzeige.wo muss ich den öldruckgeberr denn suchen ?
danke für eure hilfe.
ps : is ein V6
welcher motor? bei den 2.0 und den 1.8er mit "großem" block sitzt der schalter für die warnlampe am flansch des ölfilters, bei den kleineren motoren und dem "kleinen" 1.8er sitzt er hinten am block rechts! musst du gegen einen geber austauschen (gibt's z.b. von bosch) der hat dann zwei anschlüße, einmal warnschalter, einmal geber.
edit: oops
blind.. v6 also, beim v6 sollte er auch am ölfilterflansch sitzen.
carp-hunter
Eroberer
Themenstarter
moin
danke für die auskunft.
was hat der geber für eine GEWINDEGRÖSE ?
Thema:
wo ist der öldruckgeber ?
suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes,
suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
Öldruckgeber beim 2000er Serie?: Hi,
möchte bei meinem 2000er ein originalen LCD Tacho einbauen. Dieser zeigt ja im Gegensatz zu dem analogen Tacho ja auch den Öldruck an.
Jetzt...
Öldruckgeber für 1,8er: Hallo, ich weiss suchfunktion aufrufen aber ich bin da nicht schlau geworden.
Ich bitte euch mir mal zu sagen was ich fürn geber und vom welchen...
Öldruckgeber: Hi,
hab zu dem thema nix zutreffendes gefunden. was ich auf meine frage beziehen könnte.
Habe ein Zusatzinstrument für Öldruck, welches jetzt...
Gewindeadapter für Öldruckgeber: Hallo,
vieleicht besitzt ja jemand von euch noch so etwas und hat keine Verwendung mehr dafür?
Ich brauche für den Anschluß eines Öldruckgebers...
suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes,
suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
Öldruckgeber beim 2000er Serie?: Hi,
möchte bei meinem 2000er ein originalen LCD Tacho einbauen. Dieser zeigt ja im Gegensatz zu dem analogen Tacho ja auch den Öldruck an.
Jetzt...
Öldruckgeber für 1,8er: Hallo, ich weiss suchfunktion aufrufen aber ich bin da nicht schlau geworden.
Ich bitte euch mir mal zu sagen was ich fürn geber und vom welchen...
Öldruckgeber: Hi,
hab zu dem thema nix zutreffendes gefunden. was ich auf meine frage beziehen könnte.
Habe ein Zusatzinstrument für Öldruck, welches jetzt...
Gewindeadapter für Öldruckgeber: Hallo,
vieleicht besitzt ja jemand von euch noch so etwas und hat keine Verwendung mehr dafür?
Ich brauche für den Anschluß eines Öldruckgebers...