wo ist das steuerteil?

Diskutiere wo ist das steuerteil? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sorry wegen der blöden frage,aber ich weiss echt nicht wo im vectra a das steuerteil sitzt.
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
sorry wegen der blöden frage,aber ich weiss echt nicht wo im vectra a das steuerteil sitzt.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Rechts unten im Beifahrer fußraum unter der verkleidung von der A-Säule!!!

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ist das schwer da ran zu kommen?

rauscher83

rauscher83

Routinier
Nö die Türdichtung auf der ecke weg dann die zwei oder einen (weis jetz net genau wieviele dat sinn)kunstoffstecker raus ziehen von der verkleidung un dann noch das zv steuergerät losschrauben un dadrüber sitzt das!!!

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
is ja auch wieder mit basteln verbunden.wollt eigentlich nur mal nach der nummer gucken,zwecks chip einbau..

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
was für nummer? dein Motortyp?
steht die nicht in die papiere? wenn nicht kommt drauf an wieviel ccm3
dein Motor hat zb. beim 2,5l ist c25xe, 2l = c20ne usw..

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
PS: ausserdem steht die da auch garnicht drauf, bei meinen originalen zumindest nicht

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich solle nach der bosch nummer schauen...

chaos

chaos

Gesperrt
die boschnummer steht normalerweise oben drauf...

also die schwellereinstiegsverkleidung anheben, seiten verkleidung rausziehen (vorher den plastikstift auf höhe des Türkontaktschalter aus der seitenverkleidung rausziehen) taschenlampe schnappen zettel stift und abschreiben... solltest sofort erkennen
das metallene große gehäuse was hinter so ne art "ramschutz" sitzt..

Thema:

wo ist das steuerteil?

wo ist das steuerteil? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra B Motor geht andauernd aus

Motor geht andauernd aus: Hallo, ich habe einen Vectra-B 1.6l mit 74kW sprich 100PS. Mein Problem ist, dass wàhrend der Fahrt und manchmal auch im Leerlauf die Karre...
  • Opel Vectra A Mkl Auf der Autobahn

Mkl Auf der Autobahn: Hallo! Ein bekannter hat ein komisches Problem mit seinem Vectra a 1.6. Müsste ein c16ne sein!? Wenn er eine weile auf der Autobahn fährt (100...
  • Opel Vectra C steuerteil überschreiben

steuerteil überschreiben: hi leute hab mir vor kurzen ein gts 3.2 gekauft kann ich das steuerteil überschreiben lassen weil ein chip gibt es ja leider nicht oder was kann...
  • Opel Vectra A Was ist das für ein Steuerteil

Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer, Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...
  • Was ist das für ein Steuerteil - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra B Motor geht andauernd aus

Motor geht andauernd aus: Hallo, ich habe einen Vectra-B 1.6l mit 74kW sprich 100PS. Mein Problem ist, dass wàhrend der Fahrt und manchmal auch im Leerlauf die Karre...
  • Opel Vectra A Mkl Auf der Autobahn

Mkl Auf der Autobahn: Hallo! Ein bekannter hat ein komisches Problem mit seinem Vectra a 1.6. Müsste ein c16ne sein!? Wenn er eine weile auf der Autobahn fährt (100...
  • Opel Vectra C steuerteil überschreiben

steuerteil überschreiben: hi leute hab mir vor kurzen ein gts 3.2 gekauft kann ich das steuerteil überschreiben lassen weil ein chip gibt es ja leider nicht oder was kann...
  • Opel Vectra A Was ist das für ein Steuerteil

Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer, Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...
  • Oben