Diskutiere wo ist das steuerteil? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sorry wegen der blöden frage,aber ich weiss echt nicht wo im vectra a das steuerteil sitzt.
Nö die Türdichtung auf der ecke weg dann die zwei oder einen (weis jetz net genau wieviele dat sinn)kunstoffstecker raus ziehen von der verkleidung un dann noch das zv steuergerät losschrauben un dadrüber sitzt das!!!
was für nummer? dein Motortyp?
steht die nicht in die papiere? wenn nicht kommt drauf an wieviel ccm3
dein Motor hat zb. beim 2,5l ist c25xe, 2l = c20ne usw..
also die schwellereinstiegsverkleidung anheben, seiten verkleidung rausziehen (vorher den plastikstift auf höhe des Türkontaktschalter aus der seitenverkleidung rausziehen) taschenlampe schnappen zettel stift und abschreiben... solltest sofort erkennen
das metallene große gehäuse was hinter so ne art "ramschutz" sitzt..
Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde,
Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
Motor geht andauernd aus: Hallo,
ich habe einen Vectra-B 1.6l mit 74kW sprich 100PS. Mein Problem ist, dass wàhrend der Fahrt und manchmal auch im Leerlauf die Karre...
Mkl Auf der Autobahn: Hallo!
Ein bekannter hat ein komisches Problem mit seinem Vectra a 1.6. Müsste ein c16ne sein!?
Wenn er eine weile auf der Autobahn fährt (100...
steuerteil überschreiben: hi leute hab mir vor kurzen ein gts 3.2 gekauft kann ich das steuerteil überschreiben lassen weil ein chip gibt es ja leider nicht oder was kann...
Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer,
Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...
Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde,
Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
Motor geht andauernd aus: Hallo,
ich habe einen Vectra-B 1.6l mit 74kW sprich 100PS. Mein Problem ist, dass wàhrend der Fahrt und manchmal auch im Leerlauf die Karre...
Mkl Auf der Autobahn: Hallo!
Ein bekannter hat ein komisches Problem mit seinem Vectra a 1.6. Müsste ein c16ne sein!?
Wenn er eine weile auf der Autobahn fährt (100...
steuerteil überschreiben: hi leute hab mir vor kurzen ein gts 3.2 gekauft kann ich das steuerteil überschreiben lassen weil ein chip gibt es ja leider nicht oder was kann...
Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer,
Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...