Opel Vectra B Wo gehören diese Kalbel hin .........

Diskutiere Wo gehören diese Kalbel hin ......... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich lag heute unter meinen Vectra B V6 und habe den Hosenrohr gewechselt. Als ich die Lambda-Sonde anschließen wollte, fiel mir...
M

m.tali

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich lag heute unter meinen Vectra B V6 und habe den Hosenrohr gewechselt. Als ich die Lambda-Sonde anschließen wollte, fiel mir ein Stecker zwischen dem Motor und der Trennwand zum Innenrauf auf, der dort herunter hängt. Es ist so eng, dass ich nicht sehen kann, wo der Stecker hingehört. Ich hoffe, es kann mir jemand erklären, wo ich es anstecken kann....

Weiterhin habe ich einen anderen Stecker gefunden, dass hinter dem rechten Domlager versteckt war. Vermutlich ist es für etwas vorbereitet. Aber wofür ....?

Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe .!!

air

air

Schichtcheffe
Also der 2te (schwarze) Stecker ist für den Motorhaubenkontakt für die Diebstahlwarnanlage.
Den hast du nicht verbaut.

ddkAh

ddkAh

Routinier
wenn ich den Thread hier mal missbrauchen darf... ich habe einen 2.2DTI. Der hat vorm Kühler, mittig, direkt unter dem Nummernschild einen blauen Stecker der komplett im Fahrtwind hängt. Weiß jemand was das ist?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
@m.tali
der weiße Stecker an der Spritzwand ist für die 2te zusätzliche elektr. Wasserpumpe die es aber nur in kalten Ländern (Norwegen usw.) beim v6 gab.

@ddkah

Der Stecker ist für die Außentemperaturanzige im Tid,Mid. Wenn der Stecker nicht dran ist zeigt es da 3 Striche an. Hast du das nicht hängt der Sensor noch mit am Stecker und ist einfach nur aus dem Gitter rausgerutscht.

ddkAh

ddkAh

Routinier
@ddkah

Der Stecker ist für die Außentemperaturanzige im Tid,Mid. Wenn der Stecker nicht dran ist zeigt es da 3 Striche an. Hast du das nicht hängt der Sensor noch mit am Stecker und ist einfach nur aus dem Gitter rausgerutscht.
Danke dir. Der rutscht immer nur aus dem Gitter.

Thema:

Wo gehören diese Kalbel hin .........

Wo gehören diese Kalbel hin ......... - Ähnliche Themen

• Vectra Klima prüfen?

Vectra Klima prüfen?: Hallo! Ich hab ein Problem an meinen Vectra A!Der hat den x20xev drin und Klima!Jetzt war das Gebläse kaputt und habs ausgetauscht und...
  • i500

i500: hallo leute, suche einen i500 ansaugkrümmer und das dazu gehörige steuergerät!!! mfg viktor
  • Zu welchem Auto gehören diese Diffusor?

Zu welchem Auto gehören diese Diffusor?: hallo wer kann mir weiter helfen und sagen zu welchen fahrzeug das gehört
  • Manuelle Klimaanlage/Heizung über Thermostat regeln

Manuelle Klimaanlage/Heizung über Thermostat regeln: Hallo zusammen, ich überlege ob ich meinen Vectra B VFL mittels diesem Teil zumindest ansatzweise Richtung Klimaautomatik bringen kann...
  • hab endlich meine winterfelgen!

hab endlich meine winterfelgen!: hab jetzt doch noch welche gefunden spitzen zustand, nur bissal an den rändern geritzt aber keine schlimmen cuts oder so und es sind alle 4...
  • hab endlich meine winterfelgen! - Ähnliche Themen

• Vectra Klima prüfen?

Vectra Klima prüfen?: Hallo! Ich hab ein Problem an meinen Vectra A!Der hat den x20xev drin und Klima!Jetzt war das Gebläse kaputt und habs ausgetauscht und...
  • i500

i500: hallo leute, suche einen i500 ansaugkrümmer und das dazu gehörige steuergerät!!! mfg viktor
  • Zu welchem Auto gehören diese Diffusor?

Zu welchem Auto gehören diese Diffusor?: hallo wer kann mir weiter helfen und sagen zu welchen fahrzeug das gehört
  • Manuelle Klimaanlage/Heizung über Thermostat regeln

Manuelle Klimaanlage/Heizung über Thermostat regeln: Hallo zusammen, ich überlege ob ich meinen Vectra B VFL mittels diesem Teil zumindest ansatzweise Richtung Klimaautomatik bringen kann...
  • hab endlich meine winterfelgen!

hab endlich meine winterfelgen!: hab jetzt doch noch welche gefunden spitzen zustand, nur bissal an den rändern geritzt aber keine schlimmen cuts oder so und es sind alle 4...
  • Oben