Wo gabs den 2.0 16V mit 2.8 Motronic?

Diskutiere Wo gabs den 2.0 16V mit 2.8 Motronic? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mich würde mal interessieren in welchen Vectra A-Modelen der 16V mit der 2,8 Motronic verbaut wurde.Ich habe ihn bisher nur im Faclift GT...
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

mich würde mal interessieren in welchen Vectra A-Modelen der 16V mit der 2,8 Motronic verbaut wurde.Ich habe ihn bisher nur im Faclift GT gesehen !
Denn ich habe mir nen 16V aus nen Astra mit der 2,8 Motronic gekauft und da ist die Steckerbelegung vom Motorkabelbaum wie im Innenraumkabel beim 2000. Wenn ihr mir helfen könntet, macht es mir die Suche einfacher.Hiermit verweise ich euch auchmal zum Bereich suchen.
vielen Dank

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: wo gabs denn 2,0 16V 2,8 Motronic

mir ist auch nur der gt bekannt und vereinzelt paar reimporte hatten das noch. sonst gab es den noch im astra und beim calibra bin ich mir nicht so sicher

Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter

na ja da werde ich ein Problem haben da einen pasenden Kabelbaum zufinden denn die liegen ja nicht in jeder Ecke rum. Na vieleicht kann mir ja jemand hier helfen.

DS237

DS237

Gelber Engel

was passt denn nicht so richtig bei dir? die länge der kabel oder wie?

Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter

na einfach alles die stecker wo der Motorkaelbaum mit dem Innenrumkabelbaum verbunden wird, die Kabel anzahl ist anders und die Stecher auch.

Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Kann mir den keiner helfen, gibt es den keine andere Möglichkeit
ausser denn ganzen Kabelbaum zu wechseln ? Hat noch niemand von euch nen 16V mit einer 2,8 Motronic in nen Vectra 2000 eingebaut? :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

DS237

DS237

Gelber Engel
schau doch einfach mal ob du irgendwo nen schaltplan für den astra und den vectra bekommst, dann ist das mit den steckern ja egal. machbar ist das auf jeden fall.

Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Also den Schaltplan von der 2,8 Motronic ist im du it your self Buch drin jetzt brauch ich noch einen vom Vectra 2000, na mal sehen vieleicht kann ich ja einen auftreiben. Und dann mal sehen ob das geht.

Thema:

Wo gabs den 2.0 16V mit 2.8 Motronic?

Wo gabs den 2.0 16V mit 2.8 Motronic? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Krümmer oder was auch immer????

Krümmer oder was auch immer????: Hallo Leute Ich habe ein 1,6er Kombi Bj.99 mit 101 PS.So nun meine eigentliche Frage:Beim Starten mit kaltem Motor hört sich das gute Stück an,als...
  • Opel Vectra B gab es ein vectra b turbo

gab es ein vectra b turbo: hallo, ich hatte mich die tage mit einem bekannten unterhalten. er meinte, das es orginal ein vectra b turbo gab. ich lachte und sagte klar is...
  • Opel Vectra C CCR 2006 - CD Wechsler Problem

CCR 2006 - CD Wechsler Problem: Hallo zusammen! Am Vectra meines Vaters streikt der CD Wechsler (CCR2006). Wenn ich das Magazin ausschieben will, kommt nur Error; das Magazin...
  • Opel Vectra A Rückleuchten in rot -> Hersteller?

Rückleuchten in rot -> Hersteller?: Moin, ich suche für meinen Griffith diese Rückleuchten: Falls es nicht sofort zu erkennen ist -> die Leuchten stammen vom Vectra A...
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell: wie viele Vectra Carvan i500 Caravan gibt es, bzw wurden gebaut,,, habs mal hier irgendwo im forum gelesen,..
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Krümmer oder was auch immer????

Krümmer oder was auch immer????: Hallo Leute Ich habe ein 1,6er Kombi Bj.99 mit 101 PS.So nun meine eigentliche Frage:Beim Starten mit kaltem Motor hört sich das gute Stück an,als...
  • Opel Vectra B gab es ein vectra b turbo

gab es ein vectra b turbo: hallo, ich hatte mich die tage mit einem bekannten unterhalten. er meinte, das es orginal ein vectra b turbo gab. ich lachte und sagte klar is...
  • Opel Vectra C CCR 2006 - CD Wechsler Problem

CCR 2006 - CD Wechsler Problem: Hallo zusammen! Am Vectra meines Vaters streikt der CD Wechsler (CCR2006). Wenn ich das Magazin ausschieben will, kommt nur Error; das Magazin...
  • Opel Vectra A Rückleuchten in rot -> Hersteller?

Rückleuchten in rot -> Hersteller?: Moin, ich suche für meinen Griffith diese Rückleuchten: Falls es nicht sofort zu erkennen ist -> die Leuchten stammen vom Vectra A...
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell: wie viele Vectra Carvan i500 Caravan gibt es, bzw wurden gebaut,,, habs mal hier irgendwo im forum gelesen,..
  • Oben