Wo finde ich dieses Karosserieteil!

Diskutiere Wo finde ich dieses Karosserieteil! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus alle miteinander, ich habe ein kleines/großes Problem. Seit wochen forste ich schon durch das ganze Internet und suche verzweifelt und...
B

---bURTOn---

Frischling
Themenstarter
servus alle miteinander,

ich habe ein kleines/großes Problem.
Seit wochen forste ich schon durch das ganze Internet und suche verzweifelt und erfolglos nach diesem Karosserieteil.

Ich fahre einen Opel Vectra a bj. 1995 mit diesem Heck:

http://www.bilder-hochladen.net/files/del8-1-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/del8-1.jpg

Da ich das mit den sinnlosen klarglasteilen an diesem Karosserieteil heftig hässlich finde, wollte ich wissen, da es dieses Karosserieteil auch ohne dieses Klarglaszeugs gibt(siehe nächstes Bild) , wo ich das herbekomme oder besser gesagt, wie das Teil genau heißt!??(

[url]http://www.cab-stylez.de/ebay/ebaybilder/2/HL-VA.jpg[/url]

Vielen Dank für eure Bemühungen

Gruß Martin:bowdown:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Entferne bei dir die Kofferraumblende (Deckel öffnen und dann die kleinen schrauben die da sind entfernen. Dann brauchste nur doch oben die Blende mit dem Schloß die bekommste entweder bei Ebay oder beim Schrotti oder bei Opel! Auf deinem Bild oben das schwarze teil.

B

---bURTOn---

Frischling
Themenstarter
bevor es falsch verstanden wird.

Ich meine das komplette verkleidungsteil vor dem das Nummernschild befestigt wird ;-)

B

---bURTOn---

Frischling
Themenstarter
ok..vielen dank, das wollte ich wissen.;(

hatte gedacht das kann man in einzelteilen kaufen..

danke ;-)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Deswegen hab ich ja geschrieben du sollst die blende bei dir abschrauben dann ist deiner auch so "nackt"

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Falsch.
Die blende ist original Opel gab´s z.b. beim 2000er

Das ist die von Hella

Patrick24

Patrick24

Foren As
Achja da war das Ding ja auch dran^^

Thema:

Wo finde ich dieses Karosserieteil!

Wo finde ich dieses Karosserieteil! - Ähnliche Themen

• Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help - Ähnliche Themen

• Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Oben