Wo Endsufe angebaut - wo Massepunkt?

Diskutiere Wo Endsufe angebaut - wo Massepunkt? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! ich baue nebenbei meine anlage rein. ich hätte da nur eine frage: wo habt ihr eue endstufe hin gepackt bzw welchr massepunkt ist der...
ecki

ecki

Frischling
Themenstarter
hallo!

ich baue nebenbei meine anlage rein. ich hätte da nur eine frage:
wo habt ihr eue endstufe hin gepackt bzw welchr massepunkt ist der bessere?

mfg,
ecki

sonic

sonic

Tripel-As
wo du die Endstufe unterbringst ist eigentlich dir überlassen
die Masse bekommst du vom Gurtschloß unter der Rücksitzbank her

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
ich habe bei meinem die endstufen an die rücksitzbank geschraubt da halten die ganz gut und nehmen nicht viel platz in anspruch.und die masse hab ich am gurtschloss befestigt

T

ThomySt

Frischling
Ich habe mein Massekabel unter der Verkleidung lang gelegt und an der Schraube fürs Reserverad befestigt ging ohne Probleme

Thema:

Wo Endsufe angebaut - wo Massepunkt?

Wo Endsufe angebaut - wo Massepunkt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.2 DTI kaufen? Ja oder nein?

Vectra B 2.2 DTI kaufen? Ja oder nein?: Da mich mein vectra seit anfang an mit problemem plagt und diese nicht abreißen, und jetzt wieder ein gerissener Krümmer sowie...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte

Airbagleuchte: Hallo Ich möchte mich mal zurückmelden! ! ! Nach 3 Jahren Mercedes Benz bin ich geheilt. Nun fahre ich einen Vectra B Kombi und einen Astra F...
  • Gummilippe beim TÜV

Gummilippe beim TÜV: Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine frage! Mein grosser muss nächsten monat zum tüv. Ich habe mir eine gummilippe vom renault espace vorne...
  • Meine neue Front

Meine neue Front: Grüsse, Ich habe im Winter mir ne Komplette neue Front angebaut!! Chrom-Angel-Eyes,Chrom-Grill und ne neue Schürze!! Gruss Ingo
  • Womit 2000er Heckspoiler ankleben & lackiert anbringen oder angebaut lackieren?

Womit 2000er Heckspoiler ankleben & lackiert anbringen oder angebaut lackieren?: servus, ich habe gestern in einer 2. heckklappe von mir die löcher für die hecklippe vom 2000ner gebohrt. auf einer seite muss ich nur noch was...
  • Womit 2000er Heckspoiler ankleben & lackiert anbringen oder angebaut lackieren? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.2 DTI kaufen? Ja oder nein?

Vectra B 2.2 DTI kaufen? Ja oder nein?: Da mich mein vectra seit anfang an mit problemem plagt und diese nicht abreißen, und jetzt wieder ein gerissener Krümmer sowie...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte

Airbagleuchte: Hallo Ich möchte mich mal zurückmelden! ! ! Nach 3 Jahren Mercedes Benz bin ich geheilt. Nun fahre ich einen Vectra B Kombi und einen Astra F...
  • Gummilippe beim TÜV

Gummilippe beim TÜV: Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine frage! Mein grosser muss nächsten monat zum tüv. Ich habe mir eine gummilippe vom renault espace vorne...
  • Meine neue Front

Meine neue Front: Grüsse, Ich habe im Winter mir ne Komplette neue Front angebaut!! Chrom-Angel-Eyes,Chrom-Grill und ne neue Schürze!! Gruss Ingo
  • Womit 2000er Heckspoiler ankleben & lackiert anbringen oder angebaut lackieren?

Womit 2000er Heckspoiler ankleben & lackiert anbringen oder angebaut lackieren?: servus, ich habe gestern in einer 2. heckklappe von mir die löcher für die hecklippe vom 2000ner gebohrt. auf einer seite muss ich nur noch was...
  • Oben