Wo bekomme ich Zierleisten?

Diskutiere Wo bekomme ich Zierleisten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin, ich hab vor sämtliche schwarzen plastikteile ins silber zuverwandeln.:klatsch: mein lacker meinte das es viel zu viel aufwand ist die...
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin moin,

ich hab vor sämtliche schwarzen plastikteile ins silber zuverwandeln.:klatsch:
mein lacker meinte das es viel zu viel aufwand ist die originalen zierleisten die ich an denn türen habe abzuschleifen, bis die struktur weg ist.

er meinte ich soll mir am besten neue lackierfähige besorgen. nun meine frage. Hat jemand ne ahnung wo ich die herbekomme?

falls jemand welche hat, die er nich mehr benötigt, einfach ne PN.

Mfg Vectus:super:

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
AW: zierleisten woher?

na die bekommst du beim foh!gebrauchte wirst du nicht bekommen,da die bei demontage kaputt gehen!lackierfähige,sind welche vom faceliftmodell...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

hm da hilft nur eins neu kaufen oder hast einen der seinen geschlachtet hat
neu beim foh anfragen

VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter

das die bei der demontage hops gehen hab ich mir fast gedacht.
hätte ja nur vielleicht sein können, das noch jemand welche liegen hat.
was die so ungefähr kosten hast nich grad im kopf oder?
gibs da vielleicht internet addy, wo man so was bestellen kann?

DannySahne

DannySahne

Tripel-As

also wenn ich mich recht erinnere müssten die so 120 euro kosten,der ganze satz...ist eben nicht ganz billig...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

ich such mal die nummern raus und poste sie morgen

VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Holla die Waldfee! 120taken? so viel hab ich für meine neue Front bezahlt. und denn noch die blinker wegmachen und lackieren, die sind nachher mehr wert als der ganze wagen.X(

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende

VectusInteruptus schrieb:
Holla die Waldfee! 120taken? so viel hab ich für meine neue Front bezahlt. und denn noch die blinker wegmachen und lackieren, die sind nachher mehr wert als der ganze wagen.X(
Wer schön sein will, muss leiden. Günstiger kommst du da leider nicht dran.

dizzy

dizzy

Doppel-As

Ich heb nen ganzen Satz geschenkt bekommen *ggg* Schlachtauto sei dank...

Ansonsten schau mal bei ebay . Der Verkäufer laras_world hat die ab und an auch gebraucht im angebot.
Aber allein die Leisten reichen dir da nichtmal. Idealerweise brauchste da auch noch doppelseitiges Schaumklebeband . Denn die werden original damit befestigt und abgedichtet. Die zwei drei Clips die da sonst noch dran sind sind zwar ok, reichen aber nicht ganz aus.
Viel spaß dann beim entfernen der alten Klebereste...Am besten nimmste nen Spezialradierer für die Bohrmaschine um das zu entfernen. Gibts günstig bei diversen Teiledealern .

rauscher83

rauscher83

Routinier

Holla die Waldfee! 120taken? so viel hab ich für meine neue Front bezahlt. und denn noch die blinker wegmachen und lackieren, die sind nachher mehr wert als der ganze wagen.
120€ is doch Billig ich hab damals für eine 46+Merwert bezahlt!!!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

hier mal die nummern da sind aber die clipse ned mit bei

Teilenr. 9118562 Kat.nr. 11 03 176 Zierleisten Vectra b vorn rechts (für Blinker seitlich)
Teilenr. 9118559 Kat.nr. 11 03 175 Zierleisten Vectra b vorn links (für Blinker seitlich)
Teilenr. 9118572 Kat.nr. 1 72 024 Zierleisten Vectra b Tür rechts grundiert vorn
Teilenr. 9118568 Kat.nr. 1 72 023 Zierleisten Vectra b Tür links grundiert vorn
Teilenr. 9118586 Kat.nr. 51 71 148 Zierleisten Vectra b Tür rechts grundiert hinten
Teilenr. 9118581 Kat.nr. 51 72 147 Zierleisten Vectra b Tür links grundiert hinten

NicoHH

NicoHH

Routinier

mein lacker meinte das es viel zu viel aufwand ist die originalen zierleisten die ich an denn türen habe abzuschleifen, bis die struktur weg ist.

das ist totaler schwachsinn! ich habe vorletzte woche bei ner ganzen LKW Stoßstange die struktur weggeschliffen in nicht mal ner halben stunde. wenn man dazu nicht fähig ist kann man auch spritzspachtel spritzen und anschließend schleifen. frag mal n anderen lackierer oder fahr in ne selbsthilfe und frag ob dir das da jemand kostengünstiger machen kann :idee:

dizzy

dizzy

Doppel-As

Die Zierleisten müssen aber am Auto bleiben . Und da dann abschleifen ist doch kagge. Die beste lösung ist wirklich neue lackierfähige zu holen.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende

vectra a 4x4 schrieb:
hier mal die nummern da sind aber die clipse ned mit bei

Sind das bei der vorderen Tür die Zierleisten mit "Einbuchtung" für die Embleme oder sind das die glatten Leisten?

NicoHH

NicoHH

Routinier

dizzy schrieb:
Die Zierleisten müssen aber am Auto bleiben . Und da dann abschleifen ist doch kagge. Die beste lösung ist wirklich neue lackierfähige zu holen.
ist doch kein problem, macht man abdeckband drum rum und passt n bischen mit dem exzenter auf. wäre eigentlich die günstigste möglichkeit

VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter

sind die ganz glatten an denn vorderen türen, da is keine einbuchtung für embleme. ja, nen kumpel meinte auch zu mir das, das mit der struktur eigentlich kein problem darstellt. nur dann müßten sie wohl echt am auto bleben, weil es wohl schwierig is die heil ab zubekommen. und wenn man sie heil runter hat ist es wohl auch nen akt die reste vom kleber abzukriegen.

ich werd mir jetzt nen bisschen kohle bei seite legen und dann neue holen und die dann lackieren lassen.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende

sind die ganz glatten an denn vorderen türen, da is keine einbuchtung für embleme. ja, nen kumpel meinte auch zu mir das, das mit der struktur eigentlich kein problem darstellt. nur dann müßten sie wohl echt am auto bleben, weil es wohl schwierig is die heil ab zubekommen. und wenn man sie heil runter hat ist es wohl auch nen akt die reste vom kleber abzukriegen.

ich werd mir jetzt nen bisschen kohle bei seite legen und dann neue holen und die dann lackieren lassen.

Wenn du die Zierleisten runter hast, kannst du die gleich wegwerfen, die sind dann nicht mehr zu gebrauchen. Die beste, wenn auch teuerste Lösung ist, wenn man die lackierfähigen Leisten nimmt.

dizzy

dizzy

Doppel-As

Wie schonmal gesagt, da gibts nen Radierer um den Kleber zu entfernen. Ne halbe stunde hab ich für alles gebraucht bei mir. Ging wunderbar...

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

Hab eben den Thread in der Suche ausgegraben und will einmal Danke für die Infos sagen @ Vectra a 4x4 für die Teilenummern und @Dizzy für die Bilder

Wollte wissen, wie er ohne Leisten aussieht..also ist nix mit einfach abmachen, da muss schon mehr gemacht werden (schweißen..usw..)
von daher auch allen anderen Danke..werde mir neue Leisten holen..die alten fallen ja schon von alleine ab und werde die lackieren lassen..günstigste und somit auch Preis-Leistungsmäßig wohl Beste Lösung

MfG Maik
:wink1:

Thema:

Wo bekomme ich Zierleisten?

Wo bekomme ich Zierleisten? - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Zierleisten in Frontstoßstange

Zierleisten in Frontstoßstange: Servus, das einzige was an meinem Vectra a noch aus chrom besteht sind die 2 zierleisten links und rechts vom nummernschild in der...
  • Zierleisten in Frontstoßstange - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Zierleisten in Frontstoßstange

Zierleisten in Frontstoßstange: Servus, das einzige was an meinem Vectra a noch aus chrom besteht sind die 2 zierleisten links und rechts vom nummernschild in der...
  • Oben