Wisst ihr mehr?

Diskutiere Wisst ihr mehr? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Kollegen, ich bin wirklich am verzweifeln. Es gibt nirgends Klarglas SW die keine Angle Eyes haben. Es besteht doch immernoch das Problem...
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Kollegen,

ich bin wirklich am verzweifeln.

Es gibt nirgends Klarglas SW die keine Angle Eyes haben. Es besteht doch immernoch das Problem, dass die Höhenverstellbar via Automatik sein müssen, oder?

Warum gibt es diese Teile nich tmit Stellmotor? Kann ich da meinen vorhandenen nutzen? Ich dreh durch! Wo genau liegt hier das Problem?

Kann ich die hier nutzen? http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-ANGEL-E...057475419QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich danke euch jetzt schon...

Vandy

Vandy

Routinier
Warum verbaust du nicht die Scheinwerfer vom Faceliftmodell?
Die sind Klarglas und haben keine Standlichtringe!

D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hast du ne Quelle, wo ich die herbekomm?

Vandy

Vandy

Routinier
FOH oder eventuell so Nachbaulieferanten,weiß ja nicht welche ihr da draußen habt!

D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Naja, aber ich hab so nen gan leichten, Grünton. ist sehr selten.

Da weiß ich nicht, ob schwarze dazu passen. ich wöllt schon helle haben. nur di gibts net bei ebay.

auch finde ich keine SW Maske wir diese hier:

Ich bin nur am weinen :kiffer:

FKL666

FKL666

Doppel-As
das ist keine Maske, sondern es sind komplette Scheinwerfer. Schau mal zu LEXMAUL, die haben die mal vertrieben & wahrscheinlich haben die die immer noch im Angebot.

D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke für den Tipp,

aber ich find weder die Klarglas SW noch die SW "Maske". :nein:

alles doof...

Thema:

Wisst ihr mehr?

Wisst ihr mehr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sind es die Hydros?

Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra B Kw fahrwerk

Kw fahrwerk: Hey Leute .. Ich hab gerade die Chance für meinen vectra b Caravan ein kW kaufen zu können. Gebraucht. Die Beschreibung und alles klingt ganz...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Lenkrad-FB und Bordcomputer gehen nicht mehr

Lenkrad-FB und Bordcomputer gehen nicht mehr: hallo zusammen ich habe mir letztens einen neuen radio gekauft...Pioneer DEH P40MP hab ihn eingebaut und jetz funkt die Lenkrad Fb und der...
  • türschloss nimmt nicht mehr mit

türschloss nimmt nicht mehr mit: hallo mein türschloss funkioniert noch nicht. es geht von innen noch also wenn ich den pipus da runter drücke schließt er alle türen u und öffnet...
  • türschloss nimmt nicht mehr mit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sind es die Hydros?

Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra B Kw fahrwerk

Kw fahrwerk: Hey Leute .. Ich hab gerade die Chance für meinen vectra b Caravan ein kW kaufen zu können. Gebraucht. Die Beschreibung und alles klingt ganz...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Lenkrad-FB und Bordcomputer gehen nicht mehr

Lenkrad-FB und Bordcomputer gehen nicht mehr: hallo zusammen ich habe mir letztens einen neuen radio gekauft...Pioneer DEH P40MP hab ihn eingebaut und jetz funkt die Lenkrad Fb und der...
  • türschloss nimmt nicht mehr mit

türschloss nimmt nicht mehr mit: hallo mein türschloss funkioniert noch nicht. es geht von innen noch also wenn ich den pipus da runter drücke schließt er alle türen u und öffnet...
  • Oben