Opel Vectra C Wischwassser Problem

Diskutiere Wischwassser Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin gemeinde, habe nen plötzlich auftretendes problem mit meinem 05er vectra C. Von jetzt auf gleich verlor das wassser vorn derbe an druck und...
M

_ManU_

Frischling
Themenstarter
Moin gemeinde, habe nen plötzlich auftretendes problem mit meinem 05er vectra C.

Von jetzt auf gleich verlor das wassser vorn derbe an druck und nun kommt gar nichts mehr, wische bewegen sich aber und hinten ist auch alles tutti.... düsen sind sauber und behälter ist voll.... weiß wer woran es noch liegen kann?

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Pumpe kaputt? Hört man sie noch? Kommt das Wasser stattdessen woanders raus?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Füllst du das Wasser öfters an der Tanke aus der Gießkanne auf???
Hatte schon öfters das dort jemand ein Papiertuch rein geschmissen hat.
Das hängt dann vor der Pumpe, sie pumpt und pumpt aber raus kommt nichts :cry:

M

_ManU_

Frischling
Themenstarter
ne füll generell nur zu hause auf und ja, die pumpe läuft und ist auch dicht.... son mist, das sind alles sachen die ich alle schon geguckt hatte.....

Big Vectra

Big Vectra

Frischling
Hey ick Grüße dich!!!

Vielleicht kann ick dir helfen hatte das gleiche Problem habe dann denn Wischwassertank ausgebaut..........denn dort ist nen kleines Sieb verbaut sitzt kurz vor der Pumpe und wenn das dicht ist mit irgend ein schmutz dann kommt da auch nichts............also einfach das Sieb sauber machen und schon müßte es wieder funktionieren!!!

Gruß Big

Thema:

Wischwassser Problem

Wischwassser Problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Oben