Opel Vectra B Wischerrelais

Diskutiere Wischerrelais im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend... folgendes Problem bei nem Bekannten: Das scheibenwischerrelais wird bei seinem Vectra B Caravan ('97) sehr warm und der...
R

RallevonS

Mitglied
Themenstarter
Guten Abend...

folgendes Problem bei nem Bekannten:

Das scheibenwischerrelais wird bei seinem Vectra B Caravan ('97) sehr warm und der scheiebwischer lässt sich entweder nicht mehr ausschalten bzw ein andere intervall wählen. (relais ist, denke mal im Eimer)

Passt evtl. ein Wischerrelais z.B. von nem Astra F, Vectra A oder anderem Opel?

mfg ralle

transporter

transporter

MESSIAS
Mal das Relais raus gezogen ?
Wenn ich jetzt nicht total falsch liege , ist das Relais nur für den Intervall .
Die Stufe 1 und 2 kommen direkt von den Schalter .
Das Relais wird von den Multitimer angesteuert , was wiederrum auch von den Schalter das Signal bekommt das es auf Intervall steht .
Die Zeit macht der Multitimer .
Ich vermute das der Schalter defekt ist oder der Wischermotor selber .

Oder hat der Wagen sonst noch ein Problem , der Multitimer geht auch schon mal gern nicht mehr richtig .

Thema:

Wischerrelais

Wischerrelais - Ähnliche Themen

• Wischerrelais Omega B

Wischerrelais Omega B: Moin! Wär toll, wenn jemand noch eins rum liegen hätte :151: Originalteilenummer 90494187 Mit Potieingang 8) Freu mich auf Angebote! ;( Gruss Falko
  • Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187

Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187: Suche für nachrüstung das Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187. wer hat noch eons rum liegen. danke
  • Wischintervall Vectra B

Wischintervall Vectra B: Hallo Leute, beim Omega B gibt es ja den Wischerhebel mit dem Rädchen dran um die Intervallzeit des Wischers einzustellen. Gibt es Erfahrungen, ob...
  • Wischintervall Vectra B - Ähnliche Themen

• Wischerrelais Omega B

Wischerrelais Omega B: Moin! Wär toll, wenn jemand noch eins rum liegen hätte :151: Originalteilenummer 90494187 Mit Potieingang 8) Freu mich auf Angebote! ;( Gruss Falko
  • Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187

Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187: Suche für nachrüstung das Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187. wer hat noch eons rum liegen. danke
  • Wischintervall Vectra B

Wischintervall Vectra B: Hallo Leute, beim Omega B gibt es ja den Wischerhebel mit dem Rädchen dran um die Intervallzeit des Wischers einzustellen. Gibt es Erfahrungen, ob...
  • Oben