Wischerrelais Omega B

Diskutiere Wischerrelais Omega B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! Wär toll, wenn jemand noch eins rum liegen hätte :151: Originalteilenummer 90494187 Mit Potieingang 8) Freu mich auf Angebote! ;( Gruss Falko
savage-butchery

savage-butchery

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin!

Wär toll, wenn jemand noch eins rum liegen hätte :151:
Originalteilenummer 90494187
Mit Potieingang 8)

Freu mich auf Angebote! ;(

Gruss Falko

Zuletzt bearbeitet:
savage-butchery

savage-butchery

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

hat sich erledigt, hab im Auktionshaus eines bekommen!

Gruss aus dem Wald

Falko

Thema:

Wischerrelais Omega B

Wischerrelais Omega B - Ähnliche Themen

• Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • Opel Vectra B Wischerrelais

Wischerrelais: Guten Abend... folgendes Problem bei nem Bekannten: Das scheibenwischerrelais wird bei seinem Vectra B Caravan ('97) sehr warm und der...
  • Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187

Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187: Suche für nachrüstung das Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187. wer hat noch eons rum liegen. danke
  • Wischintervall Vectra B

Wischintervall Vectra B: Hallo Leute, beim Omega B gibt es ja den Wischerhebel mit dem Rädchen dran um die Intervallzeit des Wischers einzustellen. Gibt es Erfahrungen, ob...
  • Wischintervall Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • Opel Vectra B Wischerrelais

Wischerrelais: Guten Abend... folgendes Problem bei nem Bekannten: Das scheibenwischerrelais wird bei seinem Vectra B Caravan ('97) sehr warm und der...
  • Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187

Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187: Suche für nachrüstung das Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187. wer hat noch eons rum liegen. danke
  • Wischintervall Vectra B

Wischintervall Vectra B: Hallo Leute, beim Omega B gibt es ja den Wischerhebel mit dem Rädchen dran um die Intervallzeit des Wischers einzustellen. Gibt es Erfahrungen, ob...
  • Oben