Wischermotor Innenleben

Diskutiere Wischermotor Innenleben im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe Den Wischermotor abgebaut und den motordeckel aufgemacht (bei mir mit 2schrauben befestigt) und habe danach die spule etwas...
O

OpelPower1.6L

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
38
Hallo,

Ich habe Den Wischermotor abgebaut und den motordeckel aufgemacht (bei mir mit 2schrauben befestigt) und habe danach die spule etwas gedreht und ich sah wie das gestänge sich langsam bewegte, also dann habe ich ein kleinen Stift leicht zuregt gebogen so dass er im 90°winkel steht zur platine.

Naja nun wenn ich den Wischermotor anschließe Schießt mir jedesmal die sicherung durch und ich weiss nicht warum kann mir jemand helfen?

Es schießt die sicherung durch allein wenn ich den kontakt einschalte.

bj.09/1999

M.f.g
Ugur
 
Thema:

Wischermotor Innenleben

Wischermotor Innenleben - Ähnliche Themen

  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Opel Vectra C Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Meine Scheibenwischer laufen nur noch nach links, dann bleiben sie stehen und der Motor brummt bis ich die Wischerarme von Hand in die...
  • Opel Vectra B [Hilfe]Aufbau des Wischermotors

    [Hilfe]Aufbau des Wischermotors: Servus, hab heut endlich alle Teile für meinen Heckwischer zusammen bekommen =) Problem ist nur das ich nicht weiss wie das ganze aufgebaut ist...
  • [Suche] Vectra b Wischermotor Hinten (Kombi)

    [Suche] Vectra b Wischermotor Hinten (Kombi): Servus Leute, bin auf der suche nach nem Wischermotor für meinen Vectra B Caravan. Da ich den Wischer wieder gern benutzen würd ;) Wer was hat...
  • Frage zum Wischermotor Vectra B 1,6 16V Carravan Vorne

    Frage zum Wischermotor Vectra B 1,6 16V Carravan Vorne: Hallo zusammen..... Hab folgendes Problem mit meinem Frontwischer... Er läuft auf allen Stufen, fährt aber nicht mehr in die Grundposition...
  • Frage zum Wischermotor Vectra B 1,6 16V Carravan Vorne - Ähnliche Themen

  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Opel Vectra C Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Meine Scheibenwischer laufen nur noch nach links, dann bleiben sie stehen und der Motor brummt bis ich die Wischerarme von Hand in die...
  • Opel Vectra B [Hilfe]Aufbau des Wischermotors

    [Hilfe]Aufbau des Wischermotors: Servus, hab heut endlich alle Teile für meinen Heckwischer zusammen bekommen =) Problem ist nur das ich nicht weiss wie das ganze aufgebaut ist...
  • [Suche] Vectra b Wischermotor Hinten (Kombi)

    [Suche] Vectra b Wischermotor Hinten (Kombi): Servus Leute, bin auf der suche nach nem Wischermotor für meinen Vectra B Caravan. Da ich den Wischer wieder gern benutzen würd ;) Wer was hat...
  • Frage zum Wischermotor Vectra B 1,6 16V Carravan Vorne

    Frage zum Wischermotor Vectra B 1,6 16V Carravan Vorne: Hallo zusammen..... Hab folgendes Problem mit meinem Frontwischer... Er läuft auf allen Stufen, fährt aber nicht mehr in die Grundposition...
  • Oben