Opel Vectra A Wischerarm funktioniert nur einseitig

Diskutiere Wischerarm funktioniert nur einseitig im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem Vectra a Bj94 geht der Wischerarm auf der Fahrerseite nicht mehr.nur der rechte.hatte gestern die motorhaube ausversehen zu kräftig...
G

Giselle32

Mitglied
Themenstarter
Bei meinem Vectra a Bj94 geht der Wischerarm auf der Fahrerseite nicht mehr.nur der rechte.hatte gestern die motorhaube ausversehen zu kräftig fallen gelassen.ist dadurch was im arm kaputt gegangen? den arm selber kann ich hin und her bewegen.wenn ich den hoch mache, also in scheibenstellung lege, und dann den wischerschalter betätige geht er unter kommt aber nicht mehr hoch.kann mir jemand helfen wie und wo ich was machen kann?

MCVectra

MCVectra

Foren As
Da wird bestimmt die verzahnung unten am wischrr kaputt sein.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express

DS237

DS237

Gelber Engel
am ende vom wischerarm ist so ne schwarze plastikkappe. mach die mal ab, stell den wischerarm auf den selben abstand zur scheiben unterkante wie auf der beifahrerseite. wenn du das hast, ziehst du den wischerarm mal mit einem 13er schlüssel (am besten ratsche mit 13er nuss) fest. danach sollte wieder alles gut sein. hab ich schon oft erlebt das die sich mal lockern.

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Bei meinem altem Vecci war mal das Gestänge untenrum rausgesprungen, hatte die selben Probleme (ein Fasan war der Übeltäter)
Ist vielleichtekn Lösungsansatz wenn die Verzahnung nicht Schuld ist.

Thema:

Wischerarm funktioniert nur einseitig

Wischerarm funktioniert nur einseitig - Ähnliche Themen

• Vectra A Scheinwerfer - Reinigungsanlage " ANSCHLAG , WISCHERARM "

Vectra A Scheinwerfer - Reinigungsanlage " ANSCHLAG , WISCHERARM ": http://www.ebay.de/itm/251246749807?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC

[SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC: Mir wurde meiner heute nacht abgebrochen und mit Versand kostet der bei Opel 32€, in der Bucht gibts gebrauchte inkl. Versand für 15€. Wollte...
  • Wischerarm Vectra A

Wischerarm Vectra A: *Close* Habe alles
  • Suche: Scheinwerferreinigungsanlage Wischerarme Vectra A

Suche: Scheinwerferreinigungsanlage Wischerarme Vectra A: Hi, suche von einer Scheinwerferreinigungsanlage die Wischergestelle, Wischerblätter, Motoren und Befestigungsmaterial.
  • abdeckkappe wischerarm vorn

abdeckkappe wischerarm vorn: moin moin VECTRA B J96 1.6 Bj 96 Vorface ich bin auf der suche nach ein oder zwei abdeckkappen für die scheibenwischerarme vorne. meinen haben...
  • abdeckkappe wischerarm vorn - Ähnliche Themen

• Vectra A Scheinwerfer - Reinigungsanlage " ANSCHLAG , WISCHERARM "

Vectra A Scheinwerfer - Reinigungsanlage " ANSCHLAG , WISCHERARM ": http://www.ebay.de/itm/251246749807?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC

[SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC: Mir wurde meiner heute nacht abgebrochen und mit Versand kostet der bei Opel 32€, in der Bucht gibts gebrauchte inkl. Versand für 15€. Wollte...
  • Wischerarm Vectra A

Wischerarm Vectra A: *Close* Habe alles
  • Suche: Scheinwerferreinigungsanlage Wischerarme Vectra A

Suche: Scheinwerferreinigungsanlage Wischerarme Vectra A: Hi, suche von einer Scheinwerferreinigungsanlage die Wischergestelle, Wischerblätter, Motoren und Befestigungsmaterial.
  • abdeckkappe wischerarm vorn

abdeckkappe wischerarm vorn: moin moin VECTRA B J96 1.6 Bj 96 Vorface ich bin auf der suche nach ein oder zwei abdeckkappen für die scheibenwischerarme vorne. meinen haben...
  • Oben