Wir sinds !

Diskutiere Wir sinds ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wir sind´s ! Nein, ich habe keine gespaltene Persönlichkeit, sondern ne Frau die Vectra fährt. Deswegen habe ich "uns" mal hier...
Elite

Elite

Frischling
Themenstarter
Wir sind´s !

Nein, ich habe keine gespaltene Persönlichkeit, sondern ne Frau die Vectra fährt. Deswegen habe ich "uns" mal hier angemeldet...hoffen hier auf Inspirationen für Ihren Vectra! :wink1:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
AW: Wir sind´s !

Herzlich willlkommen im Forum!

Thema:

Wir sinds !

Wir sinds ! - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss

Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss: Hallo Gemeinde, ich heiße Oliver, bin 34 Jahre jung, verheiratet, Papa von Zwillingen und bin wieder Vectra B Caravan Besitzer! Habe mir einen...
  • Opel Vectra A Wegstreckenimplus

Wegstreckenimplus: Weiß jemand owe man den Wegstreckenimplus herausbekommt. Ich meine nicht die W-Zahl, sindern den Impuls vom Tacho.
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Ich bin der Nico, stamme aus Hamburg, bin 21 Jahre jung und fahre seit zwei Jahren einen Vectra C aus 2003. Aktuell bin ich auf der Suche nach...
  • Reichweite der Fernbedienung verbessern

Reichweite der Fernbedienung verbessern: Hi Leuts! Gibt es einen Weg die Reichweite meiner Fernbediehnung meines C-Veccis zu verbessern? Die Reichweite von meinem alten B-Vecci war der...
  • Motorsteuergerät für X16SZ

Motorsteuergerät für X16SZ: Threadname sagt schon alles - suche halt n Motorsteuergerät für mein X16SZ...natürlich voll funktionstüchtig.. Wer noch was hat bitte unter...
  • Motorsteuergerät für X16SZ - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss

Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss: Hallo Gemeinde, ich heiße Oliver, bin 34 Jahre jung, verheiratet, Papa von Zwillingen und bin wieder Vectra B Caravan Besitzer! Habe mir einen...
  • Opel Vectra A Wegstreckenimplus

Wegstreckenimplus: Weiß jemand owe man den Wegstreckenimplus herausbekommt. Ich meine nicht die W-Zahl, sindern den Impuls vom Tacho.
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Ich bin der Nico, stamme aus Hamburg, bin 21 Jahre jung und fahre seit zwei Jahren einen Vectra C aus 2003. Aktuell bin ich auf der Suche nach...
  • Reichweite der Fernbedienung verbessern

Reichweite der Fernbedienung verbessern: Hi Leuts! Gibt es einen Weg die Reichweite meiner Fernbediehnung meines C-Veccis zu verbessern? Die Reichweite von meinem alten B-Vecci war der...
  • Motorsteuergerät für X16SZ

Motorsteuergerät für X16SZ: Threadname sagt schon alles - suche halt n Motorsteuergerät für mein X16SZ...natürlich voll funktionstüchtig.. Wer noch was hat bitte unter...
  • Oben