Winterreifen Vectra GTS

Diskutiere Winterreifen Vectra GTS im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weiß rein zufällig jemand hier die schlüsselnummer vom vectra C GTS 1.9 CDTI mit 120ps Bj. 2005 bzw. felgen und reifen kombis draufpassen da ich...
Joshugan

Joshugan

Frischling
Themenstarter
weiß rein zufällig jemand hier die schlüsselnummer vom vectra C GTS 1.9 CDTI mit 120ps Bj. 2005 bzw. felgen und reifen kombis draufpassen da ich mir noch winterreifen zulegen muss und den FZ schein erst gegen ende der nächsten woche bekomme.

Gruß JOSH

G

Gast4848

Gast
Also ich hab zwar keine Schlüsselnummer, aber das Prospekt (Preisliste) vor mir liegen. Laut dieser brauchst du:
Reifen: 195/65 R15 - 91T
Felge: 6 1/2 x 15

Hoffe das stimmt soweit, zur Not frag doch ma bei nem FOH nach. Grad anrufen oder so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

derfranky

Gast
Moin!

Habe noch ein Satz orginal GM Stahlfelgen zu liegen...sind auch noch gut in Schuss....

6 1/2J x 15 H2 ET33 LK 5x110 .....ich denke, die sollten passen!

Ich hatte sie auf´n Omega B....

Gruß Frank

Joshugan

Joshugan

Frischling
Themenstarter
Danke für eure hilfe.

@ derfranky

was ich bis jetzt rausfinden konnte braucht der vectra ET35 trotzdem danke für das angebot

Thema:

Winterreifen Vectra GTS

Winterreifen Vectra GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • Passen Stahlfelgen vom Audi A4 1.8 T auf GTS 2.2?

Passen Stahlfelgen vom Audi A4 1.8 T auf GTS 2.2?: Hallo zusammen, da ich momentan ein wenig sparen muss, schaue ich gerade nach günstigen Winterreifen. Ein guter Freund von mir hat noch einen...
  • winterreifen vectra c

winterreifen vectra c: hy wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man 195/65/15 auf einem vectra c gts 3,2 liter fahren darf danke!!!:banane:
  • Vectra GTS 1,9CDTI mit 150PS Reifengröße! Wer kann mir Helfen?

Vectra GTS 1,9CDTI mit 150PS Reifengröße! Wer kann mir Helfen?: Hallo alle zusammen Ich bekomme im November einen Vectra GTS 1,9 CDTI mit 150 PS Der Typenschlüssel ist 026 Meine Frage nun ist folgende...
  • Vectra GTS 1,9CDTI mit 150PS Reifengröße! Wer kann mir Helfen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • Passen Stahlfelgen vom Audi A4 1.8 T auf GTS 2.2?

Passen Stahlfelgen vom Audi A4 1.8 T auf GTS 2.2?: Hallo zusammen, da ich momentan ein wenig sparen muss, schaue ich gerade nach günstigen Winterreifen. Ein guter Freund von mir hat noch einen...
  • winterreifen vectra c

winterreifen vectra c: hy wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man 195/65/15 auf einem vectra c gts 3,2 liter fahren darf danke!!!:banane:
  • Vectra GTS 1,9CDTI mit 150PS Reifengröße! Wer kann mir Helfen?

Vectra GTS 1,9CDTI mit 150PS Reifengröße! Wer kann mir Helfen?: Hallo alle zusammen Ich bekomme im November einen Vectra GTS 1,9 CDTI mit 150 PS Der Typenschlüssel ist 026 Meine Frage nun ist folgende...
  • Oben