Diskutiere Winterreifen Vectra GTS im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weiß rein zufällig jemand hier die schlüsselnummer vom vectra C GTS 1.9 CDTI mit 120ps Bj. 2005 bzw. felgen und reifen kombis draufpassen da ich...
weiß rein zufällig jemand hier die schlüsselnummer vom vectra C GTS 1.9 CDTI mit 120ps Bj. 2005 bzw. felgen und reifen kombis draufpassen da ich mir noch winterreifen zulegen muss und den FZ schein erst gegen ende der nächsten woche bekomme.
Also ich hab zwar keine Schlüsselnummer, aber das Prospekt (Preisliste) vor mir liegen. Laut dieser brauchst du:
Reifen: 195/65 R15 - 91T
Felge: 6 1/2 x 15
Hoffe das stimmt soweit, zur Not frag doch ma bei nem FOH nach. Grad anrufen oder so...
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier,
ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
Passen Stahlfelgen vom Audi A4 1.8 T auf GTS 2.2?: Hallo zusammen,
da ich momentan ein wenig sparen muss, schaue ich gerade nach günstigen Winterreifen. Ein guter Freund von mir hat noch einen...
Vectra GTS 1,9CDTI mit 150PS Reifengröße! Wer kann mir Helfen?: Hallo alle zusammen
Ich bekomme im November einen Vectra GTS 1,9 CDTI mit 150 PS
Der Typenschlüssel ist 026
Meine Frage nun ist folgende...
Vectra GTS 1,9CDTI mit 150PS Reifengröße! Wer kann mir Helfen? - Ähnliche Themen
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier,
ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
Passen Stahlfelgen vom Audi A4 1.8 T auf GTS 2.2?: Hallo zusammen,
da ich momentan ein wenig sparen muss, schaue ich gerade nach günstigen Winterreifen. Ein guter Freund von mir hat noch einen...
Vectra GTS 1,9CDTI mit 150PS Reifengröße! Wer kann mir Helfen?: Hallo alle zusammen
Ich bekomme im November einen Vectra GTS 1,9 CDTI mit 150 PS
Der Typenschlüssel ist 026
Meine Frage nun ist folgende...