Diskutiere winterreifen vectra c im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man 195/65/15 auf einem vectra c gts 3,2 liter fahren darf danke!!!:banane:
Soweit ich weiß nicht, denn die Bremsanlage ist dafür so groß, ich glaube 16 Zoll ist mindestens vorgeschrieben, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Mal abgesehen find ich die Reifen mit ner 195er Breite doch ein wenig zu schmal für so ein großes Auto mit der Leistung.
Auf dem 2,2 hab ich genau die Kombination drauf! Aber auf dem 3,2 glaub ich passt das nicht?! Kleiner wie 15" geht auch nicht weil das sonst mit der Bremsanlage nicht passt und ich denke mal der 3,2 hat eine größere Bremsanlage als der 2,2!
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier,
ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen: Hallo Zusammen,
da mein Vectra leider durch einen Sturmschaden zerstört wurde habe ich nun einen kompletten neuen und originalverpackten...
Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze! - Ähnliche Themen
Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS.
Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier,
ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen: Hallo Zusammen,
da mein Vectra leider durch einen Sturmschaden zerstört wurde habe ich nun einen kompletten neuen und originalverpackten...
Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...