Opel Vectra B Winterreifen/Stahlfelgen...

Diskutiere Winterreifen/Stahlfelgen... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will mir Winterreifen kaufen. Habe ein Angebot mit Stahlfelgen. Nun weiss ich nicht, ob sie Stahlfelgen passen würden. Ich besitze...
A

abcdef542

Frischling
Themenstarter
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Zu den Reifen, diese passen auf dein Vectra bzw. darfst die fahren!

Die Felgen haben die falsche Größe, du brauchst:
6x15 Zoll (5x110 Lochkreis) ET 49

Thema:

Winterreifen/Stahlfelgen...

Winterreifen/Stahlfelgen... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch

Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch: Moin... Habe mir gestern 17 Alus mit Winterreifen gekauft, von daher stehen jetzt meine "normalen" Winterräder zum Verkauf... 6x15 et49 5 Loch...
  • Opel Vectra B Einpresstiefe Stahlfelgen

Einpresstiefe Stahlfelgen: Baujahr 2000 Facelift Caravan Hallo , suche online nach passenden Winterreifen mit Stahlfelgen. 195/65 R15 soweit so gut. Aktuell...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen

16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen. 205/55R16 Bridgestone...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch

Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch: Moin... Habe mir gestern 17 Alus mit Winterreifen gekauft, von daher stehen jetzt meine "normalen" Winterräder zum Verkauf... 6x15 et49 5 Loch...
  • Opel Vectra B Einpresstiefe Stahlfelgen

Einpresstiefe Stahlfelgen: Baujahr 2000 Facelift Caravan Hallo , suche online nach passenden Winterreifen mit Stahlfelgen. 195/65 R15 soweit so gut. Aktuell...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen

16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen. 205/55R16 Bridgestone...
  • Oben