Opel Vectra B Winterreifen/Stahlfelgen...
Diskutiere Winterreifen/Stahlfelgen... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich will mir Winterreifen kaufen. Habe ein Angebot mit Stahlfelgen. Nun weiss ich nicht, ob sie Stahlfelgen passen würden. Ich besitze...
abcdef542
Frischling
Themenstarter
Zu den Reifen, diese passen auf dein Vectra bzw. darfst die fahren!
Die Felgen haben die falsche Größe, du brauchst:
6x15 Zoll (5x110 Lochkreis) ET 49
Thema:
Winterreifen/Stahlfelgen...
darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde,
wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben.
Danke! :D
Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch: Moin...
Habe mir gestern 17 Alus mit Winterreifen gekauft, von daher stehen jetzt meine "normalen" Winterräder zum Verkauf...
6x15 et49 5 Loch...
Einpresstiefe Stahlfelgen: Baujahr 2000 Facelift Caravan
Hallo ,
suche online nach passenden Winterreifen mit Stahlfelgen.
195/65 R15
soweit so gut.
Aktuell...
16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen.
205/55R16 Bridgestone...
darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde,
wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben.
Danke! :D
Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch: Moin...
Habe mir gestern 17 Alus mit Winterreifen gekauft, von daher stehen jetzt meine "normalen" Winterräder zum Verkauf...
6x15 et49 5 Loch...
Einpresstiefe Stahlfelgen: Baujahr 2000 Facelift Caravan
Hallo ,
suche online nach passenden Winterreifen mit Stahlfelgen.
195/65 R15
soweit so gut.
Aktuell...
16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen.
205/55R16 Bridgestone...