Winterreifen OPC

Diskutiere Winterreifen OPC im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wer "billigere" WR als die (einzige) Opelfelge/Reifenfreigabe sucht... also ich hab jetzt hier Freigabe nach ParaReiter 19(3) StVZO...
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

wer "billigere" WR als die (einzige) Opelfelge/Reifenfreigabe sucht...

also ich hab jetzt hier Freigabe nach ParaReiter 19(3) StVZO

Nummer: 55-140904-A14-VTGA01
vom Tuev Rheinland vom 30.Aug 2007

Pruefgegenstand: PKW Sonderrad 7Jx17H2 Typ TR707
Hersteller: Rial Leichtmetallfelgen GmbH

Gueltig fuer Alfa, Fiat, Saab und Opel
Fuer Opel Vectra C *) sind auf dieser Felge zulaessig:
KW | Reifen
184 | 215/50
206 | 205/50 oder 225/45

Zulassungbescheinigung Teil 1, Feld K
Z-C: e1*98/14*0187* und e1/2001/116*0290*
Z-C/SW: e1/2001/116*0238* und e1/2001/116*0292*

Sieht so aus:

(sorry, die Cam macht's bei dem Wetter nicht so einfach :>)

Thema:

Winterreifen OPC

Winterreifen OPC - Ähnliche Themen

• Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • Alufelgen mit Winterreifen Von Conti Winter mit Schrauben auch OPC Modelle

Alufelgen mit Winterreifen Von Conti Winter mit Schrauben auch OPC Modelle: 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen Von Conti Winter mit Schrauben auch OPC Modelle Verkaufe 4 top Alufelgen mit Winterreifen Von Conti Winter mit...
  • OPC Felgen Mit Winterreifen

OPC Felgen Mit Winterreifen: Sehr Sauber und gut erhaltene satz OPC Alufelgen Mit 205/50/17 er Winterreifen von vredestein Giugiaro. Profil 2x 5mm 2x 6mm. Original Opel ET39...
  • Welche Winterreifen für den Vectra OPC?

Welche Winterreifen für den Vectra OPC?: Hallo Ich will warscheinlich nächste Woche einen Vectra C Caravan OPC kaufen. kann ich hier meine alten Winterreifen .... 205 er auf 16 Zoll...
  • Welche Winterreifen für den Vectra OPC? - Ähnliche Themen

• Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • Alufelgen mit Winterreifen Von Conti Winter mit Schrauben auch OPC Modelle

Alufelgen mit Winterreifen Von Conti Winter mit Schrauben auch OPC Modelle: 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen Von Conti Winter mit Schrauben auch OPC Modelle Verkaufe 4 top Alufelgen mit Winterreifen Von Conti Winter mit...
  • OPC Felgen Mit Winterreifen

OPC Felgen Mit Winterreifen: Sehr Sauber und gut erhaltene satz OPC Alufelgen Mit 205/50/17 er Winterreifen von vredestein Giugiaro. Profil 2x 5mm 2x 6mm. Original Opel ET39...
  • Welche Winterreifen für den Vectra OPC?

Welche Winterreifen für den Vectra OPC?: Hallo Ich will warscheinlich nächste Woche einen Vectra C Caravan OPC kaufen. kann ich hier meine alten Winterreifen .... 205 er auf 16 Zoll...
  • Oben