Winterreifen für Vectra B 2.5 V6

Diskutiere Winterreifen für Vectra B 2.5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Leute ich suche für meinen Vectra Winterreifen auf Stahl oder Allufelgen,wenn jemannd noch welche hat einfach mal melden.Der Winter steht ja...
christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,
Leute ich suche für meinen Vectra Winterreifen auf Stahl oder Allufelgen,wenn jemannd noch welche hat einfach mal melden.Der Winter steht ja vor der Tür,hab ihn erst am Samstag gekauft da waren keine dabei.

Thema:

Winterreifen für Vectra B 2.5 V6

Winterreifen für Vectra B 2.5 V6 - Ähnliche Themen

• Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!

Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
  • Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A

Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre Angebote bitte unter Angabe von DOT...
  • V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren: Hallo, da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr. Ich biete hiermit diese an. zu den Daten: Firestone 215/55...
  • Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum

Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum: Hy, biete einen Satz (4 Stück) Winterreifen auf orginal Opel Alufelgen 6,5 x 16 ET 41. Reifen sind 215/55R16 97H Contiwintercontact TS810, Dot...
  • Winterreifen für Vectra auf LM-Felge

Winterreifen für Vectra auf LM-Felge: Servus, hier habt ihr die Möglichkeit 4 gebrauchte aber gut erhaltene Winterreifen auf Leichtmetallfelge zu ergattern. Normale Gebrauchsspuren...
  • Winterreifen für Vectra auf LM-Felge - Ähnliche Themen

• Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!

Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
  • Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A

Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre Angebote bitte unter Angabe von DOT...
  • V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren: Hallo, da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr. Ich biete hiermit diese an. zu den Daten: Firestone 215/55...
  • Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum

Winterreifen auf Alufelgen für Vectra C / Signum: Hy, biete einen Satz (4 Stück) Winterreifen auf orginal Opel Alufelgen 6,5 x 16 ET 41. Reifen sind 215/55R16 97H Contiwintercontact TS810, Dot...
  • Winterreifen für Vectra auf LM-Felge

Winterreifen für Vectra auf LM-Felge: Servus, hier habt ihr die Möglichkeit 4 gebrauchte aber gut erhaltene Winterreifen auf Leichtmetallfelge zu ergattern. Normale Gebrauchsspuren...
  • Oben