Winterräder und Opel Aktion
Diskutiere Winterräder und Opel Aktion im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
da ich meinen Vecci erst im April dieses Jahr erstanden habe, steht nun demnächst der Kauf von Winterräder vor der Tür. Mein Vecci...
D1Telekom
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich meinen Vecci erst im April dieses Jahr erstanden habe, steht nun demnächst der Kauf von Winterräder vor der Tür. Mein Vecci hat z.Zt. drauf 215/55 R16, allerdings Sommerreifen.
Nun hat Opel ja wieder das Angebot 4 für 3. Hat jemand Erfahrung damit auch was die Preise angeht.
Ausserdem hat mein Vecci Reifendrucksensoren derzeit und ich bin am überlegen ob ich die für die Winterräder auch haben möchte. Meinen FOH habe ich im Sommer mal angesprochen und der sagte, dass er aufgrund des Preises davon eher abraten würde. Habt Ihr Erfahrungen damit (und was kosten die Sensoren)?
Danke im voraus und beste Grüße
D1Telekom
angeblich sollen die sensoren um die 100euro liegen pro stück, aber e*** bekommste den satz meistens um die 50-100 euro
Hi, also in einem Jahr könntest du meine haben, dann kommen bei mir neue Sommerräder drauf und könnte dir meine geben.
Gruss
Mirko
D1Telekom
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen, Danke für Eure Unterstützung. Ich habe mich dann doch für original Opel Designräder mit Winterreifen entschieden. Die haben den Sensor eingebaut und damit habe ich keinen Stress und immer richtigen Druck auf den Reifen.
Danke nochmals und beste Grüße
Jürgen
Thema:
Winterräder und Opel Aktion
Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben.
Sättel inkl. Halter
gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
Winterräder komplett: Hallo,
biete einen sehr guten Satz Winterräder auf Aluett- Felgen
195/65/15 ( Good Year ) mit noch ca. 75 % Profil. Dieser war auf
meinem Opel...
Winterräder Opel Vectra C / Signum 225/45 R17 auf 7x17 Cosmo Plus Felgen mit Drucksen: Hallo an alle,
ich weiß, es ist nicht die feine englische Art, sich in einem Forum anzumelden und gleich etwas zu verkaufen. Da ich aber mehrfach...
Passen Winterräder vom Citroen Xsara auf Opel Corsa: Hallo,
mein Schwiegervater hat sich einen neuen Corsa bestellt. Der Wagen wird vor Weihnachten ausgeliefert. Auf Nachfrage hat er mir erklärt...
Opel vectra b -cc 1,8-16v top!!!!inkl. Winterräder;;top!!!!!!!!!!: Bitte Löschen!!!
Bitte Löschen!!! DANKE,,,
Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben.
Sättel inkl. Halter
gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
Winterräder komplett: Hallo,
biete einen sehr guten Satz Winterräder auf Aluett- Felgen
195/65/15 ( Good Year ) mit noch ca. 75 % Profil. Dieser war auf
meinem Opel...
Winterräder Opel Vectra C / Signum 225/45 R17 auf 7x17 Cosmo Plus Felgen mit Drucksen: Hallo an alle,
ich weiß, es ist nicht die feine englische Art, sich in einem Forum anzumelden und gleich etwas zu verkaufen. Da ich aber mehrfach...
Passen Winterräder vom Citroen Xsara auf Opel Corsa: Hallo,
mein Schwiegervater hat sich einen neuen Corsa bestellt. Der Wagen wird vor Weihnachten ausgeliefert. Auf Nachfrage hat er mir erklärt...
Opel vectra b -cc 1,8-16v top!!!!inkl. Winterräder;;top!!!!!!!!!!: Bitte Löschen!!!
Bitte Löschen!!! DANKE,,,