winter und edelstahlfahrwerk??!!
Diskutiere winter und edelstahlfahrwerk??!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey mahlzeit ^^
habn edelstahlfahrwerk und wollt mal fragen wie sich dieses im winter verhält bezüglich schnee eis SALZ!!!!
würd auch gern...
marik114
Eroberer
Themenstarter
hey mahlzeit ^^
habn edelstahlfahrwerk und wollt mal fragen wie sich dieses im winter verhält bezüglich schnee eis SALZ!!!!
würd auch gern wissen wie ich es am besten so pflegen kann mfg marik
hm ich frag mich was du da noch pflegen willst??? gibt doch nix besseres wie edelstahl im winter
marik114
Eroberer
Themenstarter
naja hab gehört das das salz trotzdem edelstahl angreifen soll
Im Grunde genommen kann Salz alles angreifen/schädigen, aber rob es schon sagte, es gibt doch nichts besseres
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
es gibt da so nen lustiges wachs was du einfach auf das fw sprühen kannst... is durchsichtig und konserviert/ schützt ordentlich vor salz und dreck... kostet ca nen 10er das gelumpe und is wirklich sehr zu empfehlen...
Thema:
winter und edelstahlfahrwerk??!!
Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage:
Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach?
Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
Motor wird schnell warm....: Hallo Leute..kurzes Problem...wenn es dann eines ist......wovon ich fast ausgehe....
Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik (0039/818..C18NZ)...
Welche Reifen passen?: Hallo zusammen.
Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
Standheizung ?: Ich hoffe ist die richtige Kategorie hier.
Und zwar geht es wie der Topic sagt um ne Standheizung von Webasto.
Laut meinem Vorbesitzer vom Vectra...
Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage:
Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach?
Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
Motor wird schnell warm....: Hallo Leute..kurzes Problem...wenn es dann eines ist......wovon ich fast ausgehe....
Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik (0039/818..C18NZ)...
Welche Reifen passen?: Hallo zusammen.
Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
Standheizung ?: Ich hoffe ist die richtige Kategorie hier.
Und zwar geht es wie der Topic sagt um ne Standheizung von Webasto.
Laut meinem Vorbesitzer vom Vectra...
Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...