Winter Felgen

Diskutiere Winter Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi suche Winter Felgen ( am liebsten alu) für meine opel vectra b so nun die felgendeminsion 5,5 *14 et49 oder 39 4*100 lochkreis wenn jemand...
T

THOOR

Gast
hi

suche Winter Felgen ( am liebsten alu)
für meine opel vectra b
so nun die felgendeminsion
5,5 *14 et49 oder 39
4*100 lochkreis

wenn jemand welche mit bereifung abzugeben hat bitte melden schaue mir jedes angebot an
kann auch größer sein als als 14 wäre dankbar über angebote

m.f.g
Thoor

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hab noch nen kompletten satz 14er mit reifen und radkappen liegen.fulda,aber leider nur stahlus.

Thema:

Winter Felgen

Winter Felgen - Ähnliche Themen

• Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Opel Vectra C 15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?

15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra C 2.2 Automatik ( Ez 2002 ). Da keiner im Moment Stahlfehlen kauft, wollte ich mir für den Winter billige im...
  • Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter

Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter: Hallo, suche für meinen Vectra C Originale Alufelgen 7X17 ET 41 oder 39! wer welche über hat kann sich gerne melden. gruß sven
  • Verkaufe Sommer-, und Winterräder

Verkaufe Sommer-, und Winterräder: So, Zum Verkauf stehen nun: 4 Original GT 16V Felgen mit Sommerreifen 195/50R15 82V Toyo Proxxes, 2 NOCH gut und 2 ziemlich am Ende! Felgen sind...
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl - Ähnliche Themen

• Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Opel Vectra C 15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?

15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra C 2.2 Automatik ( Ez 2002 ). Da keiner im Moment Stahlfehlen kauft, wollte ich mir für den Winter billige im...
  • Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter

Suche 17 Zoll Opel Felgen für den Winter: Hallo, suche für meinen Vectra C Originale Alufelgen 7X17 ET 41 oder 39! wer welche über hat kann sich gerne melden. gruß sven
  • Verkaufe Sommer-, und Winterräder

Verkaufe Sommer-, und Winterräder: So, Zum Verkauf stehen nun: 4 Original GT 16V Felgen mit Sommerreifen 195/50R15 82V Toyo Proxxes, 2 NOCH gut und 2 ziemlich am Ende! Felgen sind...
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Oben