Diskutiere WInter FElgen Stahlfelgen Vectra B / C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe original Opel Stahlfelgen 6,5x15 guter Zustand! 5 Loch Vectra A/B/C Signum, Astra etc. ! 100 EUro komplett! mfg
Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis!
LG
15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?: Hallo Leute,
ich habe einen Vectra C 2.2 Automatik ( Ez 2002 ). Da keiner im Moment Stahlfehlen kauft, wollte ich mir für den Winter billige im...
Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi,
ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
Stahlfelgen 5-Loch mit Winterreifen: Hi.
Habe 4 Stahlfelgen 5/110 in 15 Zoll inklusive Winterreifen (195/65R15) anzubieten.
Die Reifen sind von Continental und haben noch gut 5 mm...
Stahlfelgen 5-Loch mit Winterreifen - Ähnliche Themen
Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis!
LG
15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?: Hallo Leute,
ich habe einen Vectra C 2.2 Automatik ( Ez 2002 ). Da keiner im Moment Stahlfehlen kauft, wollte ich mir für den Winter billige im...
Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi,
ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
Stahlfelgen 5-Loch mit Winterreifen: Hi.
Habe 4 Stahlfelgen 5/110 in 15 Zoll inklusive Winterreifen (195/65R15) anzubieten.
Die Reifen sind von Continental und haben noch gut 5 mm...