Windabweiser/Sonnenblende

Diskutiere Windabweiser/Sonnenblende im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vecrta Fan´s!! Kennt sich jemand aus mit den Windabweiser? Kann ich die Montage selbst ausführen? Soll ich lieber das bessere Produkt von...
A

Auto

Gast
Hallo Vecrta Fan´s!!

Kennt sich jemand aus mit den Windabweiser?
Kann ich die Montage selbst ausführen?
Soll ich lieber das bessere Produkt von Climair oder ein billig anbieter nehmen.
Wo ist der Unterschied?
Könnt Ihr mir Helfen! Danke im Voraus.

Das Auto8)8)8)

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. die móntage ist ganz simpel..... die werden in die dichtung gesteckt (in den schlitz wo die scheibe drinn läuft)
die kosten alle ziemlich gleich...
die von heko oder climair sind entweder rauchgrau oder klar
und die noname sind meist klar.
wenn du elektrische fensterheber hast, wirste e weng ä problem heben (zb beim vecci b)
da gehen deine fenster rauf bis zu nem punkt und dann wieder ein stück runter (quetschsicherung)
kann man aber austricksen in dem man des fenster stückele für stückele hochfährt.
gruß manni

V

vectramobil

Frischling
Kommt wahrscheinlich immer auf das PKW Modell an.
Ich habe einen Vectra 2.2 Caravan.
Da funktionieren die Windabweiser bzw. die Fensterheber perfekt.
Wie vectrasaurus schon richtig geschrieben hat, die werden nur geklemmt.

Meine sind von Climair, da der Händler meines Vertrauens sagte:“ das sind die besten und mit ABE“.
Ich habe sogar ein Video gefunden mit der Einbauanleitung.

Windabweiser Climair
windabweiser-climair.de

Gruß aus dem schönen Starnberg.

Zuletzt bearbeitet:
A

Auto

Gast
Hallo Vectrasaurus und Vectramobil,

Danke für Eure Antwort.;(

Also ich Fahre ein Vectra B.
Ich habe soeben mal mit denen telefoniert,windabweiser-climair.de. Die Montage soll ganz simpel und das Video habe ich mir auch mal angeschaut. Das gute ist das es Lager Ware ist. Ich Bezahle sogar nur 57,23€.:ja: habel noch mal wo anders geschaut aber dort waren die Windabweiser teurer.:151:

Danke für Eure Hilfe und Euer Tipp8)

p.s: freu mich schon wenn die Windabweiser bei mir eingetroffen sind8)

Gruss das Auto

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hab mir ja auch schonmal überlegt mir welche zuzulegen um die dann in wagenfarbe lackieren zu lassen.... weiss einer ob ich das machen darf?

V

vectramobil

Frischling
Laut windabweiser-climair.de -JA:schildersmilie3:

Auszug:
Die Windabweiser können bei Bedarf auch lackiert werden, die ABE ist weiterhin gültig:
So geht’s..
1. Feinkörnig anschleifen.
2. Mit Spiritus - Wassermischung reinigen.
3. Kunststoffhaftgrund aufbringen.
4. Lackieren.

Aussehen tut es sicher ganz gut. :super:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
alles klar dann werd ich mir gleich mal nen staz schiessen^^!

A

Auto

Gast
Hi,

das ist ja eine Super Idee, die Windabweiser in der Farbe zu Lackieren wie das Auto. Hört sich auch ganz einfach an.Wenn ich meine bekommen habe werde ich mal schauen. ob ich es mache..Melde mich auf jedenfall noch mal und sag Dir bescheid was ich gemacht habe und wie es aussieht.

das Auto
Eine Hand wäscht die andere.

Zuletzt bearbeitet:
A

Auto

Gast
Hallo ;(

also ich habe gestern meine Windabweiser erhalten. Die Montage war ganz simpel. Werde Sie aber noch in meiner Wagenfarbe lackieren.

Das Auto:super:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
mach mal fotos wenn du fertig bist... interessiert mich mal wie das wirkt...

A

Auto

Gast
Hallo iCE-tEA,:D

leider kann ich keine Bilder machen.
Muss mir erst eine neue Digitalekamera besorgen.

Sorry:P

kessel500

kessel500

Routinier
Ich wollt hier nochmal nachhacken.

Existieren denn mittlerweile Bilder mit lackierten (in Wagenfarbe) Windabweisern?? :Fragezeichen:

Danke schonma!

A

Auto

Gast
Sorry muss euch leider entäuschen!:P hatte im april einen Autounfall gehabt, mein Auto war ein total schaden. Deshalb habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. Sorry, habe aber gestern mal geschaut ob ich ein Bild finde im Internet, habe leider keines gefunden, wo die Windabweiser lackiert waren wie das auto. Sorry

Gruß das Auto;(

kessel500

kessel500

Routinier
Das tut mir natürlich leid, dass dein Vectra nicht mehr unter uns weilt.

Hat den jemand anderes ein Bild von lackierten Windabweisern die man sich mal anschauen könnte:Fragezeichen:

Thema:

Windabweiser/Sonnenblende

Windabweiser/Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Vectra A Teile

Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor - Ähnliche Themen

• Vectra A Teile

Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Oben