Windabweiser für das Dach

Diskutiere Windabweiser für das Dach im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra A Im Teilekatalog von Opel ist ein Windabweiser für das Sonnendach drin. Ich hatte sowas schon oft bei MB gesehen und würde das mir auch...
F

FunnyCola

Gast
Vectra A

Im Teilekatalog von Opel ist ein Windabweiser für das Sonnendach drin.

Ich hatte sowas schon oft bei MB gesehen und würde das mir auch gerne kaufen.

Kennt jemand den Preis oder einen anderen Händler der das auch hat?

Wenn keine Antwort kommt, frag ich Opel mal morgen was das kostet.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wenn du mal nen bild davon hast kannst es ja mal hier reinstellen.... sieht sicher cool aus in wagenfarbe^^!

F

FunnyCola

Gast
Im Teilekatalog ist leider nur eine Explosionszeichnung drin und diese ist auf meinen Laptop wo ich es jetzt nicht so einfach runterkopieren kann.

Ich habe gerade bei Opel angerufen und leider ist das nicht mehr lieferbar.

Die Teile sind aus durchsichtigem Plexiglas, müßte man dann grundieren und dann lackieren.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sieht sicher geil aus.... oder halt total bescheiden^^! ka^^

F

FunnyCola

Gast
Thema:

Windabweiser für das Dach

Windabweiser für das Dach - Ähnliche Themen

• Vectra A Teile

Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • [Suche] ABE fur Windabweiser vorn und hinten

ABE fur Windabweiser vorn und hinten: Suche eine ABE fur windabweiser vorn und hinten für meinen Vectra b
  • ABE fur Windabweiser vorn und hinten - Ähnliche Themen

• Vectra A Teile

Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • [Suche] ABE fur Windabweiser vorn und hinten

ABE fur Windabweiser vorn und hinten: Suche eine ABE fur windabweiser vorn und hinten für meinen Vectra b
  • Oben