Heffernan
Tripel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.12.2006
- Beiträge
- 381
So, nachdem mein original ESD jetzt richtig matsch war, hab ich ihn gegen einen Sport ESD von Friedrich-Motorsport ersetzt.
Hab natürlich obligatorisch wie immer nach dem abmontieren des originalesd mal angelassen und mal getreten, um zu hören, was vor dem ESD alles kommt!
War aber schon leicht enttäuscht, hatte bei nem V6 schon mehr gebrüll erwartet...
Hat zwar kurz nach dem anlassen gut geschossen, aber dann war nur noch ein unanhörbares Gebrabbel!
Mit ESD nun ists zwar bisl dumpfer geworden, aber ich hätts gern noch dumpfer und tiefer!
Mein Kumpel hat auf seinem 325er auch nur nen Sport-ESD vom M3 drauf, aber da meint man,die welt geht unter...
Gibts statt MSD auch nen Sport-MSD,der mehr durchlässt?
Oder original ab, aufflexen, ausräumen und wieder dran?
Gibt das andere Co2 Werte?
Mercy für Tipps!
Hab natürlich obligatorisch wie immer nach dem abmontieren des originalesd mal angelassen und mal getreten, um zu hören, was vor dem ESD alles kommt!
War aber schon leicht enttäuscht, hatte bei nem V6 schon mehr gebrüll erwartet...
Hat zwar kurz nach dem anlassen gut geschossen, aber dann war nur noch ein unanhörbares Gebrabbel!
Mit ESD nun ists zwar bisl dumpfer geworden, aber ich hätts gern noch dumpfer und tiefer!
Mein Kumpel hat auf seinem 325er auch nur nen Sport-ESD vom M3 drauf, aber da meint man,die welt geht unter...
Gibts statt MSD auch nen Sport-MSD,der mehr durchlässt?
Oder original ab, aufflexen, ausräumen und wieder dran?
Gibt das andere Co2 Werte?
Mercy für Tipps!