Wieviele Sport Modele mit Zender Schürzen gibt es

Diskutiere Wieviele Sport Modele mit Zender Schürzen gibt es im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weißt hier jemand wieviele Sport Modele mit Zender Schürzen es gibt? Gibt ja auch das normale Sport Model ohne die besonderen Schürzen. Gruß
Dexter90

Dexter90

Foren As
Themenstarter
Hallo,

weißt hier jemand wieviele Sport Modele mit Zender Schürzen es gibt?
Gibt ja auch das normale Sport Model ohne die besonderen Schürzen.

Gruß

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Hallo, als ich damals nach meinem Sport Caravan gesucht habe, hat mich damals ein Verkäufer ausgelacht als ich ihn danach gefragt hab. Er meinte zu mir das davon nur 1000 stück hergestellt wurden, also 1000 Stufenheck, 1000 Caravan und 1000 Fließheck. Ob das stimmt weiß ich nicht!!!

rob

rob

Schichtcheffe
ich würde ehr sagen das is ne frage des alters vom auto...01 und 02 wurden meines wissens nach die "zender" modelle verkauft...davor war der sport genau wie der normale nur mit nem kleinen fahrwerk drin und aludekor im innenraum

soweit mein wissensstand..obs genau so stimmt...keine ahnung

gruß rob

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
stimmt ab modell 01, gab es den sport mit den Zender Stoßstangen vorn und hinten!

verbaut an jeden Sport, also auch beim 1.6 16V

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Soweit ich weiß, gab es als kleinsten Motor den Z18XE 125PS, dann als 2.2 16V und als 2.6 V6 und der 2.2 DTI. Und das ganze ab 2001, weshalb die Zulassungszahlen auch so sehr angestiegen sind, also mehr als 3x mal so viele als 2000. Ab da waren alle Sport, mit der Zenderfront und Heck bestückt. Schlagt mich wenn es falsch ist.

Überlege nur was mit der Sport DTI Front war, waren ja auch Sport-Modelle. Wann gab es die?

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Also ich meinte jetzt auch das 2001-2002 er Sportmodel mit der Zenderverspoilerung. Die waren aber mit Titan Innendekor. Sportsitze in Teilleder oder Leder.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

1,6 16V gab es auch als Sport (mit Zender)

Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Also ich meinte jetzt auch das 2001-2002 er Sportmodel mit der Zenderverspoilerung. Die waren aber mit Titan Innendekor. Sportsitze in Teilleder oder Leder.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

1,6 16V gab es auch als Sport (mit Zender)
Sicher? Hab noch keinen 1.6er mit der Verspoilerung Original gesehen.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Bei mobile war kürzlich einer drin,aber gibt ja genug die das komplett umbauen . ;(

MfG

Chriss

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Serienausstattung bei den Sport-Modelle ab 2001 waren die Zender Stoßstangen mit anderen Kühlergrill, Xenon, 17 Zoll Alufelgen, Sportfahrwerk 20mm, BC mit Checkcontrol, CD Radio CDR 500, Sportsitze mit Teillederausstattung, 3 Speichenlenkrad mit Fernbedienung, Titan Innendekor, B-Säule im Carbonlook .

Man muss ja wirklich sagen, dass der Sport ab 2001 wirklich erste Sahne aussieht und sich von den anderen extrem hervorhebt!
Es ist auch heute noch ein echter Hingucker...:151:

Das war auch ein Grund warum ich mir damals so ein Exemplar gesichert habe!

Wie viele nun letztendlich zugelassen wurden weiß ich auch nicht, man hat diese Modelle aber öfter gesehen!

Der Diesel hatte auch diese Sport Front von Zender gehabt, es gab vor diesen Modell mal Diesel mit einer anderen Front!

Gruß Jan

H

half_pig

Frischling
da mach ich doch glatt mal mit:
3.

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
5. Den kann ich aber nicht mehr meinen eigenen nennen, ist aber dennoch in der Garage zu sehen!

Gruß Jan

Dexter90

Dexter90

Foren As
Themenstarter
Servus,

dann zähl ich natürlich noch meinen dazu.

6.

Gruß :151:

kalimero

kalimero

Mitglied
dan bin ich wohl die 8 is ne 02 limo hab da noch ne klimatronic da zu aber sonst wie die liste sagte

Zuletzt bearbeitet:
DJF

DJF

Tripel-As
9. Ebenfalls nicht mehr meiner, aber immer noch in meiner Garage zu sehen....war ein ´01 Caravan Sport mit Vollausstattung :]

air

air

Schichtcheffe
10. Auch in meiner Garage und wird auch täglich bewegt.

Thema:

Wieviele Sport Modele mit Zender Schürzen gibt es

Wieviele Sport Modele mit Zender Schürzen gibt es - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B WIEVIEL ist ein SPORT mehr WERT ?

WIEVIEL ist ein SPORT mehr WERT ?: Hallo freunde, ein kollege fragte mich gestern etwas: wieviel ist CA ein sport mehr wert , als ein standart facelift ? wenn alle daten wie bj...
  • 4 auf 5 loch

4 auf 5 loch: ich will den vectra b bj96 von 4 auf 5 loch umrüsten. hat das schon mal jemand gemacht? habe ein komplettes fahrwerk vom vectra b sport bj98 mit...
  • 4 auf 5 loch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B WIEVIEL ist ein SPORT mehr WERT ?

WIEVIEL ist ein SPORT mehr WERT ?: Hallo freunde, ein kollege fragte mich gestern etwas: wieviel ist CA ein sport mehr wert , als ein standart facelift ? wenn alle daten wie bj...
  • 4 auf 5 loch

4 auf 5 loch: ich will den vectra b bj96 von 4 auf 5 loch umrüsten. hat das schon mal jemand gemacht? habe ein komplettes fahrwerk vom vectra b sport bj98 mit...
  • Oben