Wieviel Tieferlegung bei Vectra A mit GTS-Fahrwerk? Erfahrungen?

Diskutiere Wieviel Tieferlegung bei Vectra A mit GTS-Fahrwerk? Erfahrungen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen zusammen, ich plane, mir demnächst ein GTS Fahrwerk zu kaufen, z.B. GTS Sportfahrwerk Opel Vectra A, 50/30, 60/40, 70/45 bei...

Welche Tieferlegung mit GTS-Fahrwerk

• 50/30

Stimmen: 1 50,0%
  • 60/40

Stimmen: 0 0,0%
  • 70/45

Stimmen: 1 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich plane, mir demnächst ein GTS Fahrwerk zu kaufen, z.B. GTS Sportfahrwerk Opel Vectra A, 50/30, 60/40, 70/45 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 17.08.08 15:03:37 MESZ)

Kumpel von mir fährt auch ein GTS-Fahrwerk, aber im Astra (1,6i) mit der Tieferlegung 70/45 und ist sehr zufrieden damit. Nur erreicht der Astra die 70mm Tieferlegung vorne nicht, sondern nur 55mm. Leuchtet auch ein, weil das Fahrwerk ist ja auch das gleiche wie für die "schweren" 2.0i etc.

Ich habe ja im Vectra auch "nur" die 1,6er Maschine drinnen. Mein Plan war eigentlich 60/40, aber wenn ich mir das so überlege, wäre dann nicht 70/45 besser, weil der Wagen eh nicht die "vollen" 70mm runterkommt?
Der Wagen sollte halt schon im Alltagsbetrieb (ca.1500km/Woche) fahrbar sein...

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den GTS-Fahrwerken gemacht? Und kann es tatschlich sein, dass die angegebene Tieferlegung nicht erreicht wird? Zu welcher Tieferlegung ratet Ihr mir?

Viele Grüße
Hendrik

Thema:

Wieviel Tieferlegung bei Vectra A mit GTS-Fahrwerk? Erfahrungen?

Wieviel Tieferlegung bei Vectra A mit GTS-Fahrwerk? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Vectra B Facelift Caravan - Tieferlegung? Wieviel geht? Probleme AHK?

Vectra B Facelift Caravan - Tieferlegung? Wieviel geht? Probleme AHK?: Hallo zusammen! Habe einen Vectra B Caravan Facelift. Die einzige erwähnenswerte Änderung sind bisher die Sommerräder. Es handelt sich um...
  • Wieviel soll ich meinen Vectra C GTS tieferlegen?

Wieviel soll ich meinen Vectra C GTS tieferlegen?: Hallo Leute! Ich möchte gerne meinen GTS Bj 2002 tieferlegen, ich habe 17 Zoll Alus von Asa drauf und da das nich so toll aussieht mit dem riesen...
  • Tieferlegung bei Vectra C

Tieferlegung bei Vectra C: Hi@all, Ich will mein Baby demnächst etwas tieferlegen lassen am besten direkt vom Hersteller aber ich weis nicht ob der mir teuren Scheiß...
  • Welches Fahrwerk passt beim Vectra B mit 8x18 und 225/35ern?

Welches Fahrwerk passt beim Vectra B mit 8x18 und 225/35ern?: Hey Leute bin neu hier,gruss an alle.Wollt euch mal nach euren Erfahrungen und Meinungen in sachen Fahrwerk fragen.Welches Fahrwerk könnt ihr mir...
  • Vorne Kotflügel ziehen, wieviel geht?

Vorne Kotflügel ziehen, wieviel geht?: Hallo war heute beim Tüv wegen meinen Felgen mal um zu gucken ob es so geht rundum 9x16et15 nun ist vorne das Problem mir wurde gesagt das mann...
  • Vorne Kotflügel ziehen, wieviel geht? - Ähnliche Themen

• Vectra B Facelift Caravan - Tieferlegung? Wieviel geht? Probleme AHK?

Vectra B Facelift Caravan - Tieferlegung? Wieviel geht? Probleme AHK?: Hallo zusammen! Habe einen Vectra B Caravan Facelift. Die einzige erwähnenswerte Änderung sind bisher die Sommerräder. Es handelt sich um...
  • Wieviel soll ich meinen Vectra C GTS tieferlegen?

Wieviel soll ich meinen Vectra C GTS tieferlegen?: Hallo Leute! Ich möchte gerne meinen GTS Bj 2002 tieferlegen, ich habe 17 Zoll Alus von Asa drauf und da das nich so toll aussieht mit dem riesen...
  • Tieferlegung bei Vectra C

Tieferlegung bei Vectra C: Hi@all, Ich will mein Baby demnächst etwas tieferlegen lassen am besten direkt vom Hersteller aber ich weis nicht ob der mir teuren Scheiß...
  • Welches Fahrwerk passt beim Vectra B mit 8x18 und 225/35ern?

Welches Fahrwerk passt beim Vectra B mit 8x18 und 225/35ern?: Hey Leute bin neu hier,gruss an alle.Wollt euch mal nach euren Erfahrungen und Meinungen in sachen Fahrwerk fragen.Welches Fahrwerk könnt ihr mir...
  • Vorne Kotflügel ziehen, wieviel geht?

Vorne Kotflügel ziehen, wieviel geht?: Hallo war heute beim Tüv wegen meinen Felgen mal um zu gucken ob es so geht rundum 9x16et15 nun ist vorne das Problem mir wurde gesagt das mann...
  • Oben