Wieviel Luft bleibt?

Diskutiere Wieviel Luft bleibt? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hello an alle. Hätt da ne Frage, und zwar: Fahre einen Vectra b 1,6 16V Faclift und will ihn 40/40 tieferlegen. Könnte mir vielleicht jemand...
S

steff7

Frischling
Themenstarter
Hello an alle.
Hätt da ne Frage, und zwar:
Fahre einen Vectra b 1,6 16V Faclift und will ihn 40/40 tieferlegen.
Könnte mir vielleicht jemand verraten wieviel Luft zwischen dem tiefsten Punkt des Fahrzeuges und dem boden bleibt? Es müssen in Österreich min. 11cm sein um durch den TÜV zu kommen.

Dank schon mal

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Moin

ich weiss das du hier in Deutschland zwischen tragenden Teilen (sprich Vorderachse und Strasse) 7cm haben musst

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Das passt,

wenn du nicht irgendwelche extrem Tiefen Schürzen oder Schweller drann hast kannste sogar 60mm tiefer gehen!

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
hi,
also ich hab gehört das es mit beweglicher lippe 8cm sein müssen....

S

steff7

Frischling
Themenstarter
stimmt bewechliche teile müssen nur 8cm über den boden sein.
es bleibt die original schürze,kommt nur eine dezente lippe drauf.

dankeuch für die auskunft hoff es klappt alles beim TÜV
Gruß
STEFF

Thema:

Wieviel Luft bleibt?

Wieviel Luft bleibt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Welchen Luftdruck fahrt ihr?

Welchen Luftdruck fahrt ihr?: Fahre auf meinem Auto 8x17" mit 215/40/17 87w. Wieviel luft druck fahrt ihr denn bei welcher grösse? Greetz Jan
  • Welchen Luftdruck fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Welchen Luftdruck fahrt ihr?

Welchen Luftdruck fahrt ihr?: Fahre auf meinem Auto 8x17" mit 215/40/17 87w. Wieviel luft druck fahrt ihr denn bei welcher grösse? Greetz Jan
  • Oben