Wieviel kostet eine Motorumrüstung eigentlich?

Diskutiere Wieviel kostet eine Motorumrüstung eigentlich? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, bin neu hier und brauche mal eine kleine information, also ich Fahre einen Vectra A Bj. 92 1.8i, was würde es mich kosten wenn ich einen...
Schillsen

Schillsen

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi leute, bin neu hier und brauche mal eine kleine information, also ich Fahre einen Vectra A Bj. 92 1.8i, was würde es mich kosten wenn ich einen schönen v6 einbauen würde (also neue bremsen etc,...) den Motor mitinbegriffen! Hat da jemand eine Ahnung?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Kauf dir nen geschrottetn V6 denn du mußt alles umbauen. Ist die kostengrünstiger Alternative. Und besorg dir vorher nen Umrüstkatalog für den TÜV. Aber bevor du es machst erkundige dich bei deiner versicherung ob die ihn dir als Leistungesteierung anrechnen oder net. Denn es soll versicherungen geben die ihn dann als V6 einstufen. Oder kauf dir gleich nen V6 :D Bei ebay war die Tage einer drin für 4-5000€

oder nimm diesen :D

http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-A-2-...48QQihZ008QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kommt darauf an wie schon gesagt das beste isn kompletter unfaller wo man alles übernehmen kann plug and play

dann kommt noch auspuff tüv usw da bist wenn de es alleine machst so bei 6000 euro je nachdem was der motor und anbauteile kosten bzw das spenderfahrzeug

Thema:

Wieviel kostet eine Motorumrüstung eigentlich?

Wieviel kostet eine Motorumrüstung eigentlich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Warum Versicherung so teuer?

Warum Versicherung so teuer?: Hallo, hab mir einen Vectra 3.2 Caravan gekauft. Als ich ihn versicherte habe, sagte mir mein Versicherungsmann dass dieser soooo hoch...
  • Opel Vectra B Rostentfernung

Rostentfernung: Mahlzeit! Mein I500 beginnt nun nach 12 Jahren an zu rosten. Befallen sind die hinteren Radläufe beidseitig das Kofferraumschloss und an den...
  • Opel Vectra B 1,8 16V Umbau auf 2l oder 2,5l?

1,8 16V Umbau auf 2l oder 2,5l?: Hi! Bin ja eigentlich noch neu hier und hab nicht soviel Plan vom tuning etc :( jedenfalls würde ich gerne meinen Motor etwas "vergrößern" und da...
  • Opel Vectra C Fahrradtransport im Innenraum

Fahrradtransport im Innenraum: Hey, vielleicht ist ja der ein oder andere Fahrradbegeisterte Vectra Fahrer, wie ich dabei, der mir weiterhelfen kann... Bin auf der Suche nach...
  • Kleben oder Lackieren?

Kleben oder Lackieren?: Moin Männer, Ich habe hier was entdeckt, und das will ich auch. 8) Schaut euch mal von unserem Forum-Kollegen "k1383" die Motorhaube an, die hat...
  • Kleben oder Lackieren? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Warum Versicherung so teuer?

Warum Versicherung so teuer?: Hallo, hab mir einen Vectra 3.2 Caravan gekauft. Als ich ihn versicherte habe, sagte mir mein Versicherungsmann dass dieser soooo hoch...
  • Opel Vectra B Rostentfernung

Rostentfernung: Mahlzeit! Mein I500 beginnt nun nach 12 Jahren an zu rosten. Befallen sind die hinteren Radläufe beidseitig das Kofferraumschloss und an den...
  • Opel Vectra B 1,8 16V Umbau auf 2l oder 2,5l?

1,8 16V Umbau auf 2l oder 2,5l?: Hi! Bin ja eigentlich noch neu hier und hab nicht soviel Plan vom tuning etc :( jedenfalls würde ich gerne meinen Motor etwas "vergrößern" und da...
  • Opel Vectra C Fahrradtransport im Innenraum

Fahrradtransport im Innenraum: Hey, vielleicht ist ja der ein oder andere Fahrradbegeisterte Vectra Fahrer, wie ich dabei, der mir weiterhelfen kann... Bin auf der Suche nach...
  • Kleben oder Lackieren?

Kleben oder Lackieren?: Moin Männer, Ich habe hier was entdeckt, und das will ich auch. 8) Schaut euch mal von unserem Forum-Kollegen "k1383" die Motorhaube an, die hat...
  • Oben