Wieder Stecker gefunden - wofür ist der?

Diskutiere Wieder Stecker gefunden - wofür ist der? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab heute wieder 2 Stecker gefunden. Sie lagen direkt hinter dem Sicherungskasten. Vermute mal für Checkcontrol. Einer fürs Steuergerät und einer...
A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
Hab heute wieder 2 Stecker gefunden. Sie lagen direkt hinter dem Sicherungskasten. Vermute mal für Checkcontrol. Einer fürs Steuergerät und einer für die Lampen im Tacho? Kann mir das jemand bestätigen, oder sind die für etwas anderes?

Dann hab ich noch diesen kleinen hier an der A-Säule im Fahrerfußraum.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Wieder Stecker gefunden.. Wofür?

Also für die CC wage ich zu bezweifeln, da die CC-Steuergeräte andere Stecker haben und der für die Lampen rechts mit eingebunden ist, wo der 2. Stecker für den Tacho auch herkommt.

Was mich so wundert ist das in dem Linken Stecker nen Speedsignal vorhanden ist!X( Und das braucht die CC eh nicht.

G

Gast4848

Gast
AW: Wieder Stecker gefunden- wofür ist der?

Also bei den zwei Schwarzen könnt einer fürs Tagfahrlicht Relais sein. Hab das bei meinem Tigra auch verbaut und hatte da auch nen original Stecker liegen. Guck ma ob an einem das Signal vom Öldruck anliegt, der is es dann...

A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
AW: Wieder Stecker gefunden- wofür ist der?

alle beide für tagfahrlicht...hmmm. Der eine mit Sicherheit.. Die Kabelfarben deuten darauf hin, aber der andere....

V

vectra xenon

Frischling
hi,der eine ist tagfahrlicht und der andere allradantrieb,das steuergerät sitzt links unter der amatur.beim 2. bild muß ich passen ist wohl auch nicht besonderes.

Grüße Bernd

road-racer

road-racer

Tripel-As
seit ihr euch sicher das es für tagfahrlicht ist ???

wenn ich das richtig verstehe fährt er ja einen vecci a gab es da schon sowas ??

mal_blöde_nachfrag

mfg roady

V

vectra xenon

Frischling
Laut Schaltplan wohl.

Gruß

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
seit wann gibs beim vectra A nen stecker für tagfahrlicht X(

stelle die tage mal die kabel online für den vectra habe des noch ned fertig

edit: laut schaltplan und kabelplan im *** gibt es den tatsächlich

Zuletzt bearbeitet:
A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
Tagfahrlicht isses definitiv. 4x4 könnte auch sein, die 4x4 Sicherung ist auch im Sicherungskasten belegt. hab nur die Falsche Bodengruppe dafür 8)

G

Gast4848

Gast
Also der Stecker fürs Tagfahrlicht Relais ist definitiv drin in manchen Kabelsätzen, da die Autos für Norwegen etc. ja auch ausgeliefert wurden. Ergo brauchen die das und so wars die bessere Lösung. Habe das in meinem 96er Tigra auch verbaut und das funzt 1A.

Deshalb versteh ich auch nie, warum alle das Hella Zeug nachrüsten... Das Relais kostet beim FOH glaub um die 50 Euro und ist in jedem Auto das selbe meines Wissens nach...

Thema:

Wieder Stecker gefunden - wofür ist der?

Wieder Stecker gefunden - wofür ist der? - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Oben