Wieder Papa!

Diskutiere Wieder Papa! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute ich wollte euch nur bescheid geben das heute unser sohn geboren wurde. Er heisst Timm Sebastian ist 56cm gross und 3210 gramm schwer...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute ich wollte euch nur bescheid geben das heute unser sohn geboren wurde. Er heisst Timm Sebastian ist 56cm gross und 3210 gramm schwer. Mutter und kind sind wohlauf und der Papa natürlich auch hehe.........

mfg carsten

Anhänge

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
AW: Wieder Papa!!

Dann mal herzlichsten glückwunsch zu eurem neuen würmchen;-)

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As

Von mir auch ein :birthday:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As

Auch von mir die Besten Wünsche zum Nachwuchs. :musik:

8) Du warst eindeutig nicht oft genug im Forum :schildersmilie11:

V

Vectra Mafia

Gast

:banane:
Herzlichen Glückwunsch und natürlich alles Gute.

Gruss Maze

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Herzlichen Glückwunsch zum Kind und auch dazu, einen vernünftigen Namen ausgesucht zu haben. ;(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja herzlichen glückwunsch auch von meinereiner an euch! der hat ja sogar schon die augen offen und mehr haare als meine kleine mit 6 monaten hatte^^! respekt!!!

casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Ja das war schon ganz lustig der war sogar die ersten zweieinhalb stunden wach und hat erst mal die umgebung abgecheckt. Naja und das mit den haaren nun von mir hat er es nicht :kaputt:

mfg carsten

J

juergen

Ex Co-Administrator
Gratulation zum Nachwuchs und euch alles Gute. :151: Und immer schön lieb zu dem kleinen Racker sein.:ja::ja:

Thema:

Wieder Papa!

Wieder Papa! - Ähnliche Themen

• Hi Neu hier :)

Hi Neu hier :): Hi bin neu unter euch Bin 23 Jahre Jung und komm aus Essen ! Hab ein bisschen mehr Erfahrung mit Autos schraube selber an Autos und kann auch...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von papa-olli (...
  • Opel Vectra C Such ein Foh

Such ein Foh: Hallo Leute ich bin neue hier,ich such ein Foh im Saarland! Der mir den Bordcomputer freischalte und den tempomat . Der tempomat geht ,aber keine...
  • der Alex ist wieder da

der Alex ist wieder da: Tagchen zusammen. So nach ein paar monaten in einem Astra G bin ich nun wieder unter den Vectra Fahrern. Also mein Name ist Alex, 25 Jahre jung...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ?

Türinnengriff vorne und hinten gleich ?: hat sich erledigt. habe mir das gerade mal angesehen. is das auto von meinem papa, und der meinte das es díe gleichen sind -.- dieser beitrag...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ? - Ähnliche Themen

• Hi Neu hier :)

Hi Neu hier :): Hi bin neu unter euch Bin 23 Jahre Jung und komm aus Essen ! Hab ein bisschen mehr Erfahrung mit Autos schraube selber an Autos und kann auch...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von papa-olli (...
  • Opel Vectra C Such ein Foh

Such ein Foh: Hallo Leute ich bin neue hier,ich such ein Foh im Saarland! Der mir den Bordcomputer freischalte und den tempomat . Der tempomat geht ,aber keine...
  • der Alex ist wieder da

der Alex ist wieder da: Tagchen zusammen. So nach ein paar monaten in einem Astra G bin ich nun wieder unter den Vectra Fahrern. Also mein Name ist Alex, 25 Jahre jung...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ?

Türinnengriff vorne und hinten gleich ?: hat sich erledigt. habe mir das gerade mal angesehen. is das auto von meinem papa, und der meinte das es díe gleichen sind -.- dieser beitrag...
  • Oben