Wie viel Öldruck beim X30XE

Diskutiere Wie viel Öldruck beim X30XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute hab da mal ne wichtige frage meine ölkontrolleuchte flackert manchmal hab aber auch ne öldruckanzeige drin vom calli die zeigt immer...
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
hallo leute hab da mal ne wichtige frage
meine ölkontrolleuchte flackert manchmal
hab aber auch ne öldruckanzeige drin vom calli
die zeigt immer über 5 bar an wenn der motor noch kalt ist
und wenn der warm ist dann so um die 2 und halt wenn ich gas gebe geht sie höher
aber trozdem flackert die lampe noch abwohl die anzeige stimmt glaub ich zumindestens

K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
AW: Wie viel Öldruck beim X30XE HILFE !!!

kann mir den keiner ne antwort geben
oder vieviel druck der c25xe hat ?????

V

Vectratreiber1972

Frischling

Hallo,wenn dein Öldruck wirklich so hoch ist wie auf der Anzeige ist alles O.K.Wenn du sicher gehen willst ,müsste der Öldruck mit einem Manometer gemessen werden ansonsten könnte der Öldruckschalter das Zeitliche Gesegnet haben. MFG Matthias:151::151:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

also bei 600u/min ist 1.2 bar soll, mehr find ich nicht im werkstattprogramm.

K

kevsonn

Foren As
Themenstarter

hallo alles klar werde das dann montag mal messen lassen

danke

mfg kevsonn

Thema:

Wie viel Öldruck beim X30XE

Wie viel Öldruck beim X30XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Misteriöser Öldruck

Misteriöser Öldruck: Hallo Vectra b x16szr Auto startrt ganz normal Nach ca 10 KM geht die Kontrollleuchte an Motor abstellen-neu starten -Ölkontrollleuchte erlischt...
  • Opel Vectra B Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min

Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min: Hallo zusammen, ich hab einen Vectra B Kombi mit dem Orignalmotor Y16XE, der ist aber durch einen Zahnriemenriss defekt! Jetzt hab ich einen...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruck - Steuerkette

Öldruck - Steuerkette: Meine Frage ist zwar für einen Saab, aber die Technik sollte sehr Opel-Nah sein: Wie würde es in folgenden Fall aussehen. Im November 14 wurde...
  • Opel Vectra B X16SZR ohne Öldruck

X16SZR ohne Öldruck: Hello, ich hab ein Problem mit einem X16SZR und wollte mal hören ob jemend noch einen guten Tip für mich hat. Kumpel kam zu mir und wollte...
  • X16SZR ohne Öldruck - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Misteriöser Öldruck

Misteriöser Öldruck: Hallo Vectra b x16szr Auto startrt ganz normal Nach ca 10 KM geht die Kontrollleuchte an Motor abstellen-neu starten -Ölkontrollleuchte erlischt...
  • Opel Vectra B Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min

Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min: Hallo zusammen, ich hab einen Vectra B Kombi mit dem Orignalmotor Y16XE, der ist aber durch einen Zahnriemenriss defekt! Jetzt hab ich einen...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruck - Steuerkette

Öldruck - Steuerkette: Meine Frage ist zwar für einen Saab, aber die Technik sollte sehr Opel-Nah sein: Wie würde es in folgenden Fall aussehen. Im November 14 wurde...
  • Opel Vectra B X16SZR ohne Öldruck

X16SZR ohne Öldruck: Hello, ich hab ein Problem mit einem X16SZR und wollte mal hören ob jemend noch einen guten Tip für mich hat. Kumpel kam zu mir und wollte...
  • Oben