Diskutiere Wie tief kann ich gehn im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute
Ich hab da mal ne frage
Ich bin zur zeit am zerlegen eines altem Opel-Vectra-A-CC-i Bj 88 :baby1: und wollte wiesen wie tief ich...
grandote
Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute
Ich hab da mal ne frage
Ich bin zur zeit am zerlegen eines altem Opel-Vectra-A-CC-i Bj 88
und wollte wiesen wie tief ich die Kiste legen kann und was eigentlich die ganzen Angaben 60/40, 70/30 usw bedeuten. Habe nämlich keine ahnug von diesen sachen :)
kurz und knapp kann uch di nur sagen (da bestimmt keiner Bock hat das zum xten mal zu erklären:-) )
Wie tief kann ich gehen? --- Hierführ spielen andere Facktoren ein wichtige und endscheidene Rolle z.b reiefnbreite, Et der Felgen und Felgenbreite/größe etc. ---Wenn du de daten rberwachsen läst können wir dir eher helfen ..........
60/40 etc. heisst nichts anderes als wie tief dein wagen eglegt wird....an diesem Beispielewären es für die Vorderachse 60mm und für die HA 40mm
Thema:
Wie tief kann ich gehn
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin.
Bin neu hier und schon gleich auf der suche.
Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8.
Durch den Vorbesizer wurde der...
Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?: Hallo,
Hab folgendes Problem mit meinem Vectra B.
Es ist ein 1.8 Z18XE mit 125PS Bj. mitte 2002.
Folgendes wenn ich gas geben tue sei es beim...
Mittelschalldämpfer tiefer hängen: Habe einen Vertrag b 1.6 16V und habe folgendes Problem. Habe mittelschalldämper und Enschalldämpfer erneuert und nun schlägt der neue an die...
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin.
Bin neu hier und schon gleich auf der suche.
Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8.
Durch den Vorbesizer wurde der...
Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?: Hallo,
Hab folgendes Problem mit meinem Vectra B.
Es ist ein 1.8 Z18XE mit 125PS Bj. mitte 2002.
Folgendes wenn ich gas geben tue sei es beim...
Mittelschalldämpfer tiefer hängen: Habe einen Vertrag b 1.6 16V und habe folgendes Problem. Habe mittelschalldämper und Enschalldämpfer erneuert und nun schlägt der neue an die...