Wie tief ist das "Serien" Sportfahrwerk?
Diskutiere Wie tief ist das "Serien" Sportfahrwerk? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich habe mir sagen lassen das das Original Fahrwerk vom Vectra B Sport nicht nur straffer, sondern auch tiefer wie das "normale" Fahrwerk...
Mayo_87
Foren As
Themenstarter
Hallo,
ich habe mir sagen lassen das das Original Fahrwerk vom Vectra B Sport nicht nur straffer, sondern auch tiefer wie das "normale" Fahrwerk im Vecci ist.
Ist das so?? Und wenn ja, wieviel tiefer ist das???
Danke für eure Antworten!
MfG
Mayo
Wenn es die roten Irmscher Federn sind 30mm rundum, bei den schwarzen Federn im Facelift 20mm, wenn mich nicht alles täuscht.
RiseFM
Herr der Schraubendreher
Wo waren denn die Roten federn verbaut?....
Die schwarzen sind 20mm tiefer als normal

Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Die Sport Vorfacelift Modelle hatten rote Federn von Irmscher. Die schwarzen sind Made bei Opel.
Mayo_87
Foren As
Themenstarter
also ich hab grad mal geguckt und hab die schwarzen Federn bei mir drin...
Thema:
Wie tief ist das "Serien" Sportfahrwerk?
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin.
Bin neu hier und schon gleich auf der suche.
Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8.
Durch den Vorbesizer wurde der...
Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?: Hallo,
Hab folgendes Problem mit meinem Vectra B.
Es ist ein 1.8 Z18XE mit 125PS Bj. mitte 2002.
Folgendes wenn ich gas geben tue sei es beim...
Mittelschalldämpfer tiefer hängen: Habe einen Vertrag b 1.6 16V und habe folgendes Problem. Habe mittelschalldämper und Enschalldämpfer erneuert und nun schlägt der neue an die...
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin.
Bin neu hier und schon gleich auf der suche.
Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8.
Durch den Vorbesizer wurde der...
Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?: Hallo,
Hab folgendes Problem mit meinem Vectra B.
Es ist ein 1.8 Z18XE mit 125PS Bj. mitte 2002.
Folgendes wenn ich gas geben tue sei es beim...
Mittelschalldämpfer tiefer hängen: Habe einen Vertrag b 1.6 16V und habe folgendes Problem. Habe mittelschalldämper und Enschalldämpfer erneuert und nun schlägt der neue an die...