! Wie schnell fährt euer Vectra max. !

Diskutiere ! Wie schnell fährt euer Vectra max. ! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Fans ! wollte mal wissen wieviel ihr schon mal max. mit eurem Vectra gefahren seid. Am besten mit beweiß Foto :D
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Hallo Vectra Fans !

wollte mal wissen wieviel ihr schon mal max. mit eurem Vectra gefahren seid.
Am besten mit beweiß Foto :D

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
bei temperaturen zw. 15 und 20 grad ohne regen...fast!!!gerade strecke 5.er gang begrenzer! aber auto ist verkauft...kauf mir jetzt nen gti 16v:super:

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Also ich bin auf gerader Strecke mit 3 Mann im Auto schon 225 laut Tacho gefahren, mitm 2.0 8V

Pinback

Pinback

Eroberer
Das ist nun schon die zweite Vmax Diskussion! Schau doch mal im Threat "Höchstgeschwindigkeit".

Thema:

! Wie schnell fährt euer Vectra max. !

! Wie schnell fährt euer Vectra max. ! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Temperaturanzeige bei schneller Fahrt

Temperaturanzeige bei schneller Fahrt: Hallo Leute, Ich fahre einen Vectra A, Baujahr 01/93, C20NE und habe folgendes Problem/Frage zum Thema Temperaturanzeige: Bis 120km/h passt die...
  • Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8

Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8: Hallj. Schrauber, bei meinem Signum 1.8 Bj. 2006 habe ich ein Problem mit der Kühlwassertemperaturanzeige. Es dauert sehr lange bis die 60°C lt...
  • Quietschen und Rasseln beim Gas geben

Quietschen und Rasseln beim Gas geben: ich habe ein quietschen und rasseln beim gas geben nicht im stand nur wenn ich etwas mehr gas gebe so das ich schnell in fahrt komme :cry:
  • Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt

Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt: Ich habe im Laufe des vergangene Sommer beobachtet, da ich viel Autobahn fahre das meine Innenraumlüftung stark blässt trotz erster Stufe. Selbst...
  • Wie schnell fährt euer Vectra (X16XEL) laut Tacho maximal?

Wie schnell fährt euer Vectra (X16XEL) laut Tacho maximal?: Hey Leute.. hab es am sonntag mit meinem Vectra auf der autobahn (leichtes gefälle) auf sage und schreibe 220 km/h laut tacho und 209 km/h laut...
  • Wie schnell fährt euer Vectra (X16XEL) laut Tacho maximal? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Temperaturanzeige bei schneller Fahrt

Temperaturanzeige bei schneller Fahrt: Hallo Leute, Ich fahre einen Vectra A, Baujahr 01/93, C20NE und habe folgendes Problem/Frage zum Thema Temperaturanzeige: Bis 120km/h passt die...
  • Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8

Anzeige Kühlwassertemperatur Signum 1.8: Hallj. Schrauber, bei meinem Signum 1.8 Bj. 2006 habe ich ein Problem mit der Kühlwassertemperaturanzeige. Es dauert sehr lange bis die 60°C lt...
  • Quietschen und Rasseln beim Gas geben

Quietschen und Rasseln beim Gas geben: ich habe ein quietschen und rasseln beim gas geben nicht im stand nur wenn ich etwas mehr gas gebe so das ich schnell in fahrt komme :cry:
  • Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt

Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt: Ich habe im Laufe des vergangene Sommer beobachtet, da ich viel Autobahn fahre das meine Innenraumlüftung stark blässt trotz erster Stufe. Selbst...
  • Wie schnell fährt euer Vectra (X16XEL) laut Tacho maximal?

Wie schnell fährt euer Vectra (X16XEL) laut Tacho maximal?: Hey Leute.. hab es am sonntag mit meinem Vectra auf der autobahn (leichtes gefälle) auf sage und schreibe 220 km/h laut tacho und 209 km/h laut...
  • Oben