Wie rechnet man das Gehalt aus?

Diskutiere Wie rechnet man das Gehalt aus? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; habe schon so einige hilfe hier gekriegt und hoffe das mir jetzt auch jemand helfen kann.habe bis letzten monat als lkw-fahrer gearbeitet und ein...
L

Lila Kuh

Mitglied
Themenstarter
habe schon so einige hilfe hier gekriegt und hoffe das mir jetzt auch jemand helfen kann.habe bis letzten monat als lkw-fahrer gearbeitet und ein festgehalt von 1500 euro plus verpflegungsmehraufwand,prämie,nachtzuschlag 25% frei und nachtzuschlag 40% frei gekriegt.das war dann alles zum gesamt brutto zusammen gefasst.und ich habe bei einem 20 Tage Monat knapp über 1400 euro raus gekriegt.letzten Monat habe ich gekündigt und hatte noch 2 Wochen kündigungsfrist.das heißt ich mußte noch bis zum 9.4. arbeiten.auf grund der vielen feiertage waren das aber nur vier arbietstage.hatte noch zwei Tage resturlaub die ich ausgezahlt kriegen sollte sonst wären es nur zwei arbeitstage gewesen.jetzt kam die abrechnung.wäre fast umgefallen.habe 249 euro ausbezahlt gekriegt.wie kann man sowas sich selber mal ausrechnen?

L

Lila Kuh

Mitglied
Themenstarter
danke icemann!
die seite ist gar nicht schlecht.finde dadurch schon wieder was was an meiner abrechnung nicht paßt.werde jetzt von meinem chef mal eine detailierte abrechnung verlangen wo auch die Felder: bezahlte Menge, Faktor und %-Zuschlag ausgefüllt sind damit ich die Abrechnung auch mal kontrollieren kann.der kann mir ja sonst was in die Abrechnung schreiben.

mfg matthias

I

Iceman

Gast
Moin.

Also ich überprüfe auch immer damit meine Lohnabrechnung. Besser ist besser. Schön das ich Dir helfen konnte.

Mfg

Thema:

Wie rechnet man das Gehalt aus?

Wie rechnet man das Gehalt aus? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zusatztank für den GTS

Zusatztank für den GTS: Hallo, wollte mal fragen ob einer ne Adresse hat der Zusatztanks oder größere Tanks in Autos (GTS) verbaut und ob das geht? Ja klar 20 ltr...
  • Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein

Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein: Hallo Bei meinem Vectra C 1,9 tdci gab es mal kurz ein display ausfall vom B.C. und seit dem zeigt die tankanzeige auf den etwa letzten 200km...
  • Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zusatztank für den GTS

Zusatztank für den GTS: Hallo, wollte mal fragen ob einer ne Adresse hat der Zusatztanks oder größere Tanks in Autos (GTS) verbaut und ob das geht? Ja klar 20 ltr...
  • Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein

Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein: Hallo Bei meinem Vectra C 1,9 tdci gab es mal kurz ein display ausfall vom B.C. und seit dem zeigt die tankanzeige auf den etwa letzten 200km...
  • Oben