Wie nennt man denn so einen (Hitzeschutzschlauch)?

Diskutiere Wie nennt man denn so einen (Hitzeschutzschlauch)? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen..... Vielleicht könnt ihr mir mal wieder weiterhelfen.... Wie nennt man den so einen Hitzeschutz? Bei mir ist das schon sehr...
F

FrecherMichel

Gast
Guten Morgen.....

Vielleicht könnt ihr mir mal wieder weiterhelfen....

Wie nennt man den so einen Hitzeschutz? Bei mir ist das schon sehr vergammelt und möchte es erneuern. Ich kann sowas einfach nicht finden im Internet. Habt ihr einen Tip wo ich sowas herbekomme? Und vorallem wie nennt sich das?

Hitzeschutzschlauch, Hitzeschutzrohr, .....folie, Hitzeschutzrohr, ...... ????

Gruss Michel

Anhänge

F

FrecherMichel

Gast
AW: Wie nennt man den so einen (Hitzeschutzschlauch)?

Ui... ich hab was gefunden.

Unter dem Begriff: Hitzeschutzschlauch
Nur komisch das man sowas nicht bei 1-2-3 bekommt.

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As

da wäre ja das Porto teurer wie das Teil eigentlich kostet.

das Teil kostet keine 5 Euro

F

FrecherMichel

Gast

Ok und wo bekomme ich das für unter 5 Euro???

FOH will 24,95 :nein:

F

FrecherMichel

Gast

Nach sowas hab ich unteranderem auch gesucht.
Nur nichts gefunden... Aber jetzt.... Wird beobachtet...

Danke.

K

Kays

Gast
Wo willst du das denn drum machen wenn ich fragen darf ?

F

FrecherMichel

Gast
Will es gegen das "zerfetze" original ersetzen.
Schau mal in meinem ersten Beitrag mit Bild.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
um die spritleitungen,die gehen über den turbo lang und zum schutz vor der wärme ist da das zeug drum.

Thema:

Wie nennt man denn so einen (Hitzeschutzschlauch)?

Wie nennt man denn so einen (Hitzeschutzschlauch)? - Ähnliche Themen

• nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?: Gude zusammen habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra B Wie nennt sich dieses Teil genau

Wie nennt sich dieses Teil genau: Hallo.Kann mir jemand sagen wie dieses Teil genau heisst und was es beim FOH kostest? Ist aus einem 2L 16V und ist bei mir undicht. Danke...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust siehe Bild

Kühlmittelverlust siehe Bild: Hallo Leute, mein Vectra verliert an dem unten makierten teil Kühlmittel ist irgend wie undicht, kann mir jemand sagen wie dieses T Stück heißt...
  • Kühlmittelverlust siehe Bild - Ähnliche Themen

• nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?: Gude zusammen habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra B Wie nennt sich dieses Teil genau

Wie nennt sich dieses Teil genau: Hallo.Kann mir jemand sagen wie dieses Teil genau heisst und was es beim FOH kostest? Ist aus einem 2L 16V und ist bei mir undicht. Danke...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust siehe Bild

Kühlmittelverlust siehe Bild: Hallo Leute, mein Vectra verliert an dem unten makierten teil Kühlmittel ist irgend wie undicht, kann mir jemand sagen wie dieses T Stück heißt...
  • Oben