Wie nennen sich diese Teile?

Diskutiere Wie nennen sich diese Teile? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab unten im Bild mal markiert was ich meine. Kann mir jemand sagen wie man diese Teile richtig nennt? Danke für eure Antworten.:151:
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Ich hab unten im Bild mal markiert was ich meine.

Kann mir jemand sagen wie man diese Teile richtig nennt?

Danke für eure Antworten.:151:

Anhänge

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Ja vielleicht. Kommt auf den Preis an.

F

Firefly

Gast
die gibts auch im OBI. kumpel hat die da gekauft. die taugen sogar was.

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
@fizzzrs: Wie verhält sich bei den Teilen mit der Breite bzw mit der max. Auffahrbreite?
Bei ebay gibts nur welche wo du mit max. 195er drauf darfst und das reicht hinten und vorne nicht.

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Hi,

von der Breite her gibt es unterschiedliche, kommt drauf an wo man die Auffahrrampen kauft und was der Baumarkt od. wo auch immer du diese Rampen kaufts vorrätig hat.

cya vauxi_07

Thema:

Wie nennen sich diese Teile?

Wie nennen sich diese Teile? - Ähnliche Themen

• Zurück mit Olaf

Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • [Lustig] Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D

Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D: elektrische fensterheber - YouTube
  • Opel Vectra B Hi, Habe einen Vectra B 1997 gekauft... Kann mir jeman Schwachstellen nennen.?

Hi, Habe einen Vectra B 1997 gekauft... Kann mir jeman Schwachstellen nennen.?: Hi, habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra 1,6 16v bj.97 gekauft... Er haut ca 200000 Km runter und keine Spur von Rost. Der Motor ist auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Haben eure Vectras nen Namen?

Haben eure Vectras nen Namen?: Ich hab schon von mehreren gelesen wie ihre Vectras so heißen :D Da dachte ich mach ma mal nen Thread wo ihr mal erklären könnt wie eure Autos zu...
  • Opel Vectra B Unterschied Türen

Unterschied Türen: Hi @ all da ich ja vor weihnachten nen Unfall hatte und meine Fahrerseite komplett neu mit Türen bespickt werden musste weiß ich das eine Caravan...
  • Unterschied Türen - Ähnliche Themen

• Zurück mit Olaf

Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • [Lustig] Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D

Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D: elektrische fensterheber - YouTube
  • Opel Vectra B Hi, Habe einen Vectra B 1997 gekauft... Kann mir jeman Schwachstellen nennen.?

Hi, Habe einen Vectra B 1997 gekauft... Kann mir jeman Schwachstellen nennen.?: Hi, habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra 1,6 16v bj.97 gekauft... Er haut ca 200000 Km runter und keine Spur von Rost. Der Motor ist auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Haben eure Vectras nen Namen?

Haben eure Vectras nen Namen?: Ich hab schon von mehreren gelesen wie ihre Vectras so heißen :D Da dachte ich mach ma mal nen Thread wo ihr mal erklären könnt wie eure Autos zu...
  • Opel Vectra B Unterschied Türen

Unterschied Türen: Hi @ all da ich ja vor weihnachten nen Unfall hatte und meine Fahrerseite komplett neu mit Türen bespickt werden musste weiß ich das eine Caravan...
  • Oben