Wie montiert man...

Diskutiere Wie montiert man... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; solche Lippen? Werden die Angeklebt oder geschraubt? Ich hab keine Ahnung. Danke für die Antworten...
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
solche Lippen?

Werden die Angeklebt oder geschraubt? Ich hab keine Ahnung.

Danke für die Antworten...

rauscher83

rauscher83

Routinier
Für hinten dat Devuser dingen oder wie dat heist kanns du ja schrauben da kommt man ja gut dran aber Vorne weis net kommt man oder hat man da die Möglichkeit zu schrauben wäre eigentlich besser als Kleben falls du es mal abnehmen willst!!!

D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
tja, ich weiß es eben auhc nicht. Bevor ich mir die Dinger au den Hals lade und dann nur kleben kann, wäre das shice... gut wäre sone vorrichtung speziell dafür oO...

geht das an jede standart stoßstange zu bauen?

ActionJack

ActionJack

Frischling
Also ich hab sie geklebt und genietet.

Wobei der Kleber nicht mehr hält aber sie bleibt trotzdem dran und kam auch so übern TÜV.
Ich hab sie dran gestetz und die Ecken mit Nieten an der Radläufen befestigt. Blöd war nur das sie noch mal ab musste, also wäre schrauben an den ecken besser. Nur wenn sie nicht 100%ig passt und der spalt einen stört muss man doch kleben.

ActionJack

ActionJack

Frischling
Also ich rede von der Font. :redface:

Thema:

Wie montiert man...

Wie montiert man... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten

Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten: Hallo möchte einen automatisch abblend Rückspiegel nachrüsten, wie werden die montiert und angeschlossen
  • Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger

Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung Logitech R-IH10 Fernbedienung in Nordrhein-Westfalen - Pulheim | Fernseher...
  • Opel Vectra B Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?

Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?: Hallo, habe mir gebrauchte Pirelli Winterreifen für diese Saison geholt und stelle fest, sie sind nicht Laufrichtungsgebunden. Steht auf allen...
  • Opel Vectra B Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V

Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V: Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines / großes Problem und zwar verliert mein Vectra ganz gemütlich sein Kühlwasser. Nach dem ich alles...
  • Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 4x100 ET37

Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 4x100 ET37: Hallo biete hier meine Alufelgen an.Sie waren auf einem Opel vectra a montiert. Die Felgen haben einige Macken aber laufen alle rund. Es sind...
  • Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 4x100 ET37 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten

Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten: Hallo möchte einen automatisch abblend Rückspiegel nachrüsten, wie werden die montiert und angeschlossen
  • Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger

Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung Logitech R-IH10 Fernbedienung in Nordrhein-Westfalen - Pulheim | Fernseher...
  • Opel Vectra B Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?

Winterreifen ohne Laufrichtung...wie schaut´s richtig montiert aus?: Hallo, habe mir gebrauchte Pirelli Winterreifen für diese Saison geholt und stelle fest, sie sind nicht Laufrichtungsgebunden. Steht auf allen...
  • Opel Vectra B Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V

Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V: Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines / großes Problem und zwar verliert mein Vectra ganz gemütlich sein Kühlwasser. Nach dem ich alles...
  • Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 4x100 ET37

Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 4x100 ET37: Hallo biete hier meine Alufelgen an.Sie waren auf einem Opel vectra a montiert. Die Felgen haben einige Macken aber laufen alle rund. Es sind...
  • Oben