Wie montiere ich neue Scheibenwischer ?

Diskutiere Wie montiere ich neue Scheibenwischer ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, habe mir bei ebay CHROM SCHEIBENWISCHER bestellt ... wollte zuerst mal fragen ob jemand schonmal erfahrungen mti den dingern gemacht hat und...
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Themenstarter
hi,

habe mir bei ebay CHROM SCHEIBENWISCHER bestellt ... wollte zuerst mal fragen ob jemand schonmal erfahrungen mti den dingern gemacht hat und ob diese empfehlenswert sind ? desweiteren möchte ich wissen wie man einen scheibenwischer montiert - kann mir jemand evtl ne kleine beschreibung geben? danke

mfg kmxgod

Thema:

Wie montiere ich neue Scheibenwischer ?

Wie montiere ich neue Scheibenwischer ? - Ähnliche Themen

• Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra B Reifen 19´"

Reifen 19´": Servus ! Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6 mit Rädern der Größe 19" auszurüsten..... idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil...
  • Fach unter dem radio

Fach unter dem radio: Hallo Opel Gemeinde. Würde für einen Vectra b das Fach unter halb des Radios suchen. Mag die blöden Getränke Halter raus haben und dafür lieber...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch] - Ähnliche Themen

• Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra B Reifen 19´"

Reifen 19´": Servus ! Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6 mit Rädern der Größe 19" auszurüsten..... idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil...
  • Fach unter dem radio

Fach unter dem radio: Hallo Opel Gemeinde. Würde für einen Vectra b das Fach unter halb des Radios suchen. Mag die blöden Getränke Halter raus haben und dafür lieber...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Oben