Wie Loch im Plastikteil schliessen?
Diskutiere Wie Loch im Plastikteil schliessen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin,
ich wollte das Loch in der Blende vom Kofferraumöffner schliessen, da ich das Schloss eh nie benutze. Das Teil ist nur aufs Schloss...
tomvectra
Doppel-As
Themenstarter
Moin,
ich wollte das Loch in der Blende vom Kofferraumöffner schliessen, da ich das Schloss eh nie benutze. Das Teil ist nur aufs Schloss aufgeklipst und ich wollte das Loch schliessen und dann das Teil einfach wieder draufklipsen. Wie bekomme ich das Loch am einfachsten zu?
Im Anhang mal ein Bild, damit man sieht, was ich meine.
Ist das kleine eckige Teil zwischen P und E, über dem T
Snooker
Lebende Foren Legende
So spontan würde ich dir GFK empfehlen.
jop hast recht , polyesta hartz mir härter vermischen und dann die weissen glasfaser matten alles schliessen glatt schleifen und neu lacken lassen .....
auf widershen
Thema:
Wie Loch im Plastikteil schliessen?
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen,
nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
bye: sorry das ich hier schreibe ich finde mein vorstell fred nicht mehr...
wintermöhre ist weg und ein opel wird es nicht mehr.
bitte ein admin...
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen,
nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
bye: sorry das ich hier schreibe ich finde mein vorstell fred nicht mehr...
wintermöhre ist weg und ein opel wird es nicht mehr.
bitte ein admin...