Wie lässt sich die Türdichtung entfernen?

Diskutiere Wie lässt sich die Türdichtung entfernen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe leider ein paar leichte Rostansätze auf dem Einstieg meines Vectra B Caravan, im Bereich der Fahrertür. Um Diesen zu Leibe zurücken...
G

Gast2177

Gast
Hallo,

habe leider ein paar leichte Rostansätze auf dem Einstieg meines Vectra B Caravan, im Bereich der Fahrertür.
Um Diesen zu Leibe zurücken muß die Gummidichtung weg, die auf dem Einstieg entlang montiert ist.
Meine Frage: Ist Diese geklebt oder gesteckt oder...??

Vielen Dank für die Auskünfte.

Grüße
tw3

F

Firefly

Gast
AW: Tür dichtung entfernen...wie???

die ist gesteckt. mußte kräftig ziehen bis die sich löst. ab dann gehts leicht.

G

Gast2177

Gast
...vielen Dank für die Antwort.
Werde ich dann gleich mal probieren.

Grüße
tw3

Thema:

Wie lässt sich die Türdichtung entfernen?

Wie lässt sich die Türdichtung entfernen? - Ähnliche Themen

• AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • CD 70 lässt sich nicht verheiraten - Ähnliche Themen

• AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Oben