Wie kriege ich den Aschenbecher raus

Diskutiere Wie kriege ich den Aschenbecher raus im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute könnt Ihr mir vielleicht helfen?! Wie kriege ich den Aschenbecher und Getränkehalter aus der Mittelkonsolle raus, es ist ein Vectra B!
H

hewagro

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute könnt Ihr mir vielleicht helfen?!
Wie kriege ich den Aschenbecher und Getränkehalter aus der Mittelkonsolle raus, es ist ein Vectra B!

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Rechts und Links neber dem Aschenbecher ist jeweils ein kunststoff Abdeckung. Die musst du vorsichtig mit nem kleinen Schraubendreher abklipsen dann kommt auf jeder Seite eine Schraube zum Vorschein (Zig.anzünder muss natürlich raus). Die Schrauben abschrauben und schon haste alles lose, jetzt kannste das ganze vorsichtig rauszihen. Kabel vom Zig.anzünder nicht vergessen sonnst reiste die ab!!!

D

Datonate

GoCart-Fahrer
mehr ist das nicht?

ich hab die schrauben rausgedreht und es hing noch.

und ich muss auch die abdeckung von den heizungsreglern abbekommen!

ich bekomm die nur unten ab aber oben hängt die irgendwoe west, hatb überall gedrückt, nichts rührt sich. ich will auch nichts abbrechen :O

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Ich hab die Ascher-Ablage-Kombination drin,die ist oben noch mit einer Klammer befestigt,die quer über die ganze Einheit liegt. Mit ein wenig Geduld und Popelei geht´s soweit raus,dass du die Klammer hoch ziehen und die Einheit raus nehmen kannst.

H

hewagro

Frischling
Themenstarter
Hey Leute,
Danke für die Tipps, werde sie gleich morgen früh ausprobieren!:banane:

Thema:

Wie kriege ich den Aschenbecher raus

Wie kriege ich den Aschenbecher raus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Opel Vectra B Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6

Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6: Hallo Leute, İch stehe grade vor einem Problem und komme irgendwie nicht weiter. Habe angefangen meinen vectra b mit nem 1.6er drin umzurüsten auf...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Opel Vectra B Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6

Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6: Hallo Leute, İch stehe grade vor einem Problem und komme irgendwie nicht weiter. Habe angefangen meinen vectra b mit nem 1.6er drin umzurüsten auf...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Oben