Wie komme ich zum SAFT?

Diskutiere Wie komme ich zum SAFT? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seid gegrüsst, habe mir einen Subwoover im Kofferraum eingebaut. Läuft auch alles wunderbar, bis auf das Plus-Kabel, das zur Batterie führt. Dafür...
S

Senorito

Frischling
Themenstarter
Seid gegrüsst,
habe mir einen Subwoover im Kofferraum eingebaut. Läuft auch alles wunderbar, bis auf das Plus-Kabel, das zur Batterie führt. Dafür habe ich noch keinen Durchgang zum Motorraum gefunden. Kann ich das Plus-Kabel an anderer Stelle anschliessen oder muss ich direkt an die Batterie? Falls ja, wie komme ich da rein ???

J

joern

Frischling
AW: Wie komme ich zum SAFT ?

bei mir war ganz rechts im Motorraum neben dem Bautenzug zum öffnen der Motorhaube noch ein freises Loch welches durch einen Blindstopfen verschlossen war.

V

VECTRA DEX

Frischling

hallo
ich habe bei meinem 97er b vectra ein kabel lehrror vom motorraum
unter dem fahrzeug entlang und dann durch die stopfen in der reserverad-
mulde in den kofferraum gefürt. ich konnte so ein "50er" stromkabel
ohne probleme durch das lehrror schieben und mußte nicht im innenraum alles auseinander reißen.
das habe ich mit dem plus und auch mit dem minus kabel gemacht.
durch die jetzt entstandene entvernung zwischen strom und cinch sowie
lautsprecher kabel konte ich auch störgereusche in den lautsprechern auf
ein minimum reduzieren.
die lehrrore giebt es in fast jedem baumarkt,in schwarz salz und seure fest.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

gruß von VECTRA DEX

B

blueXtreme

Doppel-As
@VECTRA DEX:

VORBILDLICH!

Gruß Benny

S

Senorito

Frischling
Themenstarter

bei mir war ganz rechts im Motorraum neben dem Bautenzug zum öffnen der Motorhaube noch ein freises Loch welches durch einen Blindstopfen verschlossen war.
Joern, Danke.
Habe diesen Blindstopfen gefunden, durch den das Kabel in den Fussraum gelangt.

W

westward

Mopedschrauber
Wie seid ihr denn vom Fußraum in den Kofferraum gekommen?

Heffernan

Heffernan

Tripel-As
hab das selbe prob, find kein loch in den motorraum, und ich hab selbst das vielversprochene loch neben dem Hebel zum öffnen der Haube nicht gefunden...
hab nen v6 BJ 99 , ist das da anders gemacht???

T

TopGun

GoCart-Fahrer
Habe auch ein v6 99er und habe den blindstopfen neben dem bautenzug. Eine weitere möglichkeit ist ein neues loch zu bohren einfach das handschuhfach ausbauen. die wischerarme abbauen die plasteverkleidung runtermachen und dan einen schönen platz finden. stelle dann lackieren bzw gegen rost schützen kabel durchführen und dann gut versiegeln mit karosserie dichtmasse oder silikon

Thema:

Wie komme ich zum SAFT?

Wie komme ich zum SAFT? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Welche Kosten kommen auf mich zu?

Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin, mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
  • Welche Kosten kommen auf mich zu? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Welche Kosten kommen auf mich zu?

Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin, mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
  • Oben